[LOTTERIE geschlossen] Weihnachtsfreude

Vielleicht erinnert sich die ein oder andere noch an diesen Post hier von mir?

Ich habe mich jetzt entschieden eine dieser Karten hier zu verlosen. Ich könnte mir vorstellen, dass der ein oder andere Bücherfreund damit etwas anfangen kann? (Foto ist leider bei schlechtem Licht gemacht, der Hintergrund der Karte ist natürlich weiß)

Ich würde mich freuen wenn, ihr mir schreibt, ob und welches Buch ihr zu Weihnachten verschenken werdet? (Bitte auch durchnummerieren, Name ist nicht nötig!)

3 Likes

1 Dir ist witzig! Wir verschenken mindestens 2 fette Bücher: 1 Pokemon Atlas und 1 Pokemon Enzyklopädie. Und passend dazu das ziemlich grosse Pokemon Bücherdisplay aus dem Geschäft🤪.Unsere erwachsene Tochter ist voll der Poke-nerd.
Und mein Patenkind bekommt das neue Wimmelbuch aus “meiner” Stadt

1 Like

#2
Die ist ja klasse!
Ich werde ein Buch verschenken an meinen Bruder, “Kochen wie in Portugal”.

1 Like

#3
Wunderbare Karte. Ich war quasi schon immer das schwarze Schaf in der Familie und die einzige Leseratte. Bücher stehen nur auf meinem Wunschzettel.

1 Like

#4 @weltreisesarah02

Danke, ich bin ebenfalls eine Leseratte. Werde aber dieses Jahr voraussichtlich auch ein oder zwei Krimis verschenken.

1 Like

#5 GrauBunt

Nein, ich verschenke keine Bücher. Als Kind war ich eine richtige Leseratte, jetzt eher selten.

1 Like

#6 grizzabella

Mein Paps bekommt das Buch “Made in Sachsen” von Kristina vom Dorf

Danke für die Lotterie :heart:

1 Like

#7 TravelTessi

Ich bin Mitglied in einem Online-Buchclub und wir wichteln wie auch schon in den letzten drei Jahren. Mein Wichtelkind bekommt “Mr. Parnassus Heim für magisch Begabte”. Das war meine größte Buch-Überraschung dieses Jahr. Ich lese sonst eigentlich weniger Fantasy.
Mein eigener Wunschzettel beinhaltet auch hauptsächlich Bücher.

2 Likes

#8 wurzelsofie
Danke für die schöne Lotterie! :grinning:
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich zu Weihnachten dieses Jahr Bücher verschenken werde. Wenn ich was Schönes finde, kaufe ich meinen Töchter vielleicht noch was, aber dann eher spontan. Wir sind alle fleißige Bücherei- und ONleihe-Nutzer und haben daher eher einen SUB, der größer ist als was wir bewältigen können…

:green_heart: :fox_face:

1 Like

#9 maretha78

Ich werde den Kindern jeweils einen weiteren Band der “Schule der magischen Tiere” schenken, dann sollten wir da wieder auf dem aktuellen Stand sein. Für die restlichen Buchgeschenke ist meine Schwägerin zuständig - sie ist Buchhändlerin. :smiley:

1 Like

Möchte hier noch jemand mitmachen?

Letzter Aufruf zum Wochenende :smiley:

#10

Oh, letzter Aufruf. Dann hüpf ich hier mit dem Geständnis rein, dass ich wohl keine Bücher verschenken werde. Höchstens spontan eine der Anthologien an meine Mutter, an denen ich mitgeschrieben habe.

1 Like

#11

Die Karte ist toll und (leider) auch wahr…
Meine Mum bekommt ein Buch von mir “Yoga für Senioren” :laughing:

1 Like

Oh… ich habe ganz vergessen zu schließen :slight_smile:
Jetzt aber ist postbot dran! @postbot roll 1d11

:game_die: 1

Hmm… hier tut sich nichts?

@postbot roll1d11

Hi! To find out what I can do, say @postbot display help.

:game_die: 7

Hier war alles zeitverzögert - die erste 1 gilt! Glückwunsch an @kugusch !