[LOTTERIE geschlossen] Weihnachtscartoons

Ich bin ja nun echt nicht so sehr Fan von Weihnachtskarten, aber die Tage stolperte ich über welche von einer meiner liebsten CartoonistInnen, twisteddoodles, und konnte nicht widerstehen.
Heute kamen sie an und ich möchte meine Freude darüber gern mit euch teilen. :partying_face:

Zu gewinnen gibt es diese beiden Karten:

Sagt mir einfach, welche ihr möchtet (Cookies oder Google) und verratet mir, worüber Santa sich in eurer Suchhistorie wundern würde.

Die zwei Gewinner werde ich Anfang nächster Woche per Zettelchen auslosen. :slight_smile:

6 Likes

Oh, das sind ja beides großartige Karten. Danke für die Lotterie!
Ich würde mich über Cookies noch ein bisschen mehr freuen als über google.

1 Like

Die Karten sind wirklich super! :smile: Mir würde auch die rechte ein kleines bisschen besser gefallen.

Mein Suchhistorie ist eigentlich ziemlich unspektakulär; ich glaube nicht, dass Santa sich da über irgendwas wundern würde. Aber er könnte sich da ein paar gute Anregungen holen, über was ich mich so freuen würde! :innocent:

:green_heart: :fox_face:

1 Like

Die sind ja beide genial!
Wobei ich die linke ein kleines bisserl besser finde.
In meiner Googlesuche würde sich allerdings auch nix interessantes finden lassen befürchte ich…

1 Like

Tolle Cartoons! Ich mag den mit den Cookies :cookie: :cookie: :cookie: noch lieber.
Meine Google-Historie? Naja, die verrät ihm, was ich alles dringend brauche.
Cookie-Rezepte zum Beispiel. :smiley:

1 Like

Mal was ganz anderes…solche Weihnachtskarten.
Tja…bei mir kann er vor allem kleine Schweinereien finden.
Aber meistens suche ich die nur…bestellen eher weniger.
Schokki halt :smiling_face: :upside_down_face: :grinning:
Gerne die Karte Nr.1

Danke für die Lotterie…

2329cda6

1 Like

Herrliche Karten, genau mein Geschmack! Apropos Geschmack, die Version mit den :cookie: :cookie: gefällt mir einen Ticken besser :wink: und Santa würde sich vermutlich darüber wundern, dass Postcrossing ziemlich häufig in meinem Google Verlauf auftaucht… (Ihr wahrscheinlich nicht…) :wink:

Vielen lieben Dank für deine witzige Lotterie!

1 Like

Also bei mir ist es ja eher umgekehrt - ich stehe nicht unbedingt auf Comic-Karten… bei manchen verstehe ich den Witz einfach nicht und bei manchen habe ich wohl einen anderen Humor, manche finde ich aber richtig gut - und dazu gehören definitv die beiden hier :smiley: - vielen Dank für die Lotterie!

Also ich würde mich über die Google-Karte freuen - aber toll sind beide :slight_smile:
Und der gute santa würde sich bei meiner google-hiostorie vermutlich darüber wundern, warum ich gleich mehrfach im Zusammenhang mit Postkarten auftauche :slight_smile: (Ich habe tatsächlich erst vor ca. 2 Wochen das erste Mal meinen Namen gegooglet :wink:)

Edit: :see_no_evil: - ich habe die Frage nach der Googlehistorie völlig falsch verstanden - wenn man nicht aufmerksam liest… :see_no_evil:

1 Like

Die google postkarte bitte.
Meine Suche ist eine brotkrumenspur dessen, was ich die letzten Monate getan habe (handarbeiten Wolle shoppen, Grippeimpfung, corona update, mediathek…)…vermutlich wäre er besonders irritiert von dem Umfang an Wolle- suchen…

1 Like

Vielen Dank für die tolle Lotterie - mir gefällt die google-Karte n Ticken besser :smiley:

Bei mir würde Santa wohl ein Schwerstverbrechen vermuten und annehmen, dass ich auf der Suche nach einem verschwiegenen Ort bin, der nicht nach Deutschland ausliefert.
Dabei schaue ich mir nur häufig die Orte an, aus denen ich Postkarten erhalte bzw. wo ich Postkarten hinschicke. :innocent:

1 Like

Ich mag Comic Karten gerne,
toll, vielen Dank für die Lotterie :smiling_face_with_three_hearts:

Im Gewinnfall würde ich mich sehr über die Cookie Karte freuen😁

1 Like

So, ich hab dann mal ausgelost :slight_smile:

@Kaydee bekommt die Google-Karte
@wurzelsofie Cookies

Die Karten gehen morgen raus :slight_smile:

Ich meine, beide Adressen zu haben, sonst meld ich mich. :slight_smile:

Meine Google-Historie verrät übrigens, dass ich viel zu viel Zeit mit Sprachen verbringe und was meine Brut sich zu Weihnachten wünscht :grin: Also durchaus wertvolle Informationen für Santa.

3 Likes

Oh, da freue ich mich sehr, vielen Dank - die Karte ist toll! :grin:

:green_heart: :fox_face:

1 Like

@Amalaswintha die Karte ist angekommen ganz lieben Dank!

1 Like

Alles angekommen :slight_smile:

@Bille oder @reisegern , hier kann bittezu :slight_smile:

Vielen Dank :blush:

1 Like