[LOTTERIE geschlossen] 🎁 Weihnachtliches fĂŒr Postcrosser

#20

Ich mag New Axe ganz gern, das ist jetzt eher kein typisches Weihnachtslied. Ansonsten mag ich auch Jingle Bells.

Danke fĂŒr die Lotterie!

1 Like

#21
Ich höre im Dezember sehr gern das Weihnachtsalbum der Barenaked Ladies: Barenaked for the Holidays

Aber eigentlich ist erst Weihnachten, wenn die ganze Familie ums Klavier herumsitzt, „Oh du fröhliche“ singt und meine Tante beim Klavierspielen dazu mit den Ellenbogen flattert wie ein Huhn :joy:

2 Likes

#22 friesendeern

Eine tolle Lotterie und ich finde doch so einiges, was ich nicht kenne.
Vielen lieben Dank :kissing_heart:

My Favorite Time of year

Das Lied darf in meiner Playliste nicht fehlen :slight_smile:

1 Like

#23 Toggi

DAS Weihnachtslied schlechthin

3 Likes

Hier muss ich mak rein stolpern :scream: Kreisch
Mein Pullover ist da!

3 Likes

#24 Angelthecat

Ich habe einige Weihnachtssongs, die ich immer wieder gerne höre. Die Klassiker gehören klar dazu und neben Queen, was ja schon genannt wurde, sind es diese hier:

3 Likes

:star2::notes::star2::notes::star2::notes::star2::notes::star2::notes::star2::notes::star2:

Wow, wie wunderbar, dass Ihr alle so fleißig mitgemacht habt!
So viele tolle und vielfĂ€ltige Songs sind zusammengekommen, da fĂŒhle ich mich von Euch richtig beschenkt. :smiling_face_with_three_hearts: Und ich hoffe, fĂŒr Euch alle war etwas Schönes dabei.

Nun geht’s ans Auslosen und Herr Random sagt:

grafik

Herzlichen GlĂŒckwunsch @Zandy :partying_face:

Und weil es mir so viel Spaß gemacht hat, all Eure BeitrĂ€ge zu hören, möchte ich noch zwei weitere Gewinner auslosen
 :grin:

grafik
grafik

Noch einmal herzlichen GlĂŒckwunsch an @Kahina86 und @Helledd :tada:

Bitte schickt mir doch per PN Eure Adressen, damit ich Euch Eure weihnachtlichen UmschlÀge zusenden kann. :gift: :gift: :gift:

:star2::notes::star2::notes::star2::notes::star2::notes::star2::notes::star2::notes::star2:

5 Likes

Hey. Heute kam der ganz wundervolle Umschlag an, vielen lieben Dank, ich bin ganz begeistert :star_struck:

Ganz ganz tolle Postkarten, Briefpapier, Sticker, Tee, Cremebad
 Die Wichtel gehen vermutlich direkt als Lesezeichen an meinen Sohn :see_no_evil:

2 Likes

Auch mich erreichte heute ein ganz liebevoll gepackter Umschlag mit vielen tollen weihnachtlichen Dingen! :smiling_face: Ich freue mich, wĂ€hrend der Vorweihnachtszeit einiges davon zu verwenden. Nochmal vielen lieben Dank dafĂŒr! :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Huhu, ich muss ganz dringend die Meldung nachholen :blush:
Bereits am Donnerstag kam dein toller, prall gefĂŒllter Umschlag bei mir an. Leider ist er kaputt gegangen und die Post hat ihn eingetĂŒtet. Der Inhalt ist der Hammer. So viele tolle Sachen und deine Karte ist auch so schön.

Vielen vielen Dank nochmal fĂŒr die Lotterie und all die mega Sachen :sparkling_heart:

1 Like

geschlossen wegen InaktivitÀt