[LOTTERIE geschlossen] Wann ziehen wir die 13.000000?

Liebe alle, es fehlen weniger als 30.000 Adressen, bis wir die 13 Millionen erreichen
Eben gerade habe ich die DE-12970010 gezogen.
Ich finde es ist Zeit für ein Tippspiel: Wann wird die Adresse gezogen (Datum + Uhrzeit)

Wer am nächsten dran liegt kann entweder eine beschriebene oder 5 unbeschriebene Karten gewinnen. Wenn ich selbst gewinne darf mir jemand von euch eine Karte schreiben :wink:

Mein Tipp ist optimistisch der 3. Mai um 21:33 Uhr
Es gelten alle Tipps die vor der 12990000 abgehen werden - da ich nicht immer alles im Blick habe, bitte mit darauf achten und im Zweifel hier posten, dass nicht mehr getippt werden darf.
Viel Spaß!

5 Likes

Juchu eine Schätzlotterie! Da bin ich nicht ganz soo optimistisch, aber lange dauert es nicht:

Es wird am 07.05.2023 um 18:57 Uhr sein :slight_smile:

Da bin ich ganz sicher :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Yippie…dann spielen wir ja bald wieder PC kaputt! :rofl:

Mein Tipp ist der 5.5. um 5.55 Uhr. :four_leaf_clover:

Danke für die Lotterie! :heart: (Ich den falschen Smiley :woman_facepalming:)

3 Likes

Sehr schöne Idee! Ich habe zwar gerade überhaupt kein Gefühl dafür, wie viele Adressen so gezogen werden, wage aber trotzdem einen Versuch:
Ich tippe auf den 04.05., 20:22 Uhr

Vielen Dank für diese Tipp-Lotterie!

1 Like

Ich tippe auf den 6. Mai um 10:12 Uhr. :four_leaf_clover:

Danke für die Lotte.

1 Like

ich tippe auf den 7. Mai, 10.00 Uhr

Super Idee für eine Lotterie! Lieben Dank!

PS: Ich habe gerade die DE-12970516 gezogen. - das sind gut 500 Adressen an einem Freitagvormittag… :wink:

2 Likes

Danke für die Lotterie! :smiley: :four_leaf_clover:
Ich korrigiere noch mal meine Schätzung aus dem Countdown auf den Sonntag, 7. Mai, um 12.11 Uhr.
Hoffe aber weiterhin, dass es erst später sein wird, weil ich sonst nicht mitfiebern kann.

Wollen wir die Spielregel einvernehmlich ändern in “wenn @reiselustig gewinnt, schreiben wir ihr jede*r eine Karte”?! :blush: :clinking_glasses: Also ich jedenfalls gerne.

8 Likes

sehr gute Idee :wink:

2 Likes

03.05 um 7.30 Uhr

1 Like

Ich sage auch den 5.5, um 11.11.:grin::bouquet:

3 Likes

Ich tippe auf den 2.05. 23.00 Uhr

1 Like

Hmmm :thinking: ich tippe auf den 8.Mai 8:08 :slightly_smiling_face:

1 Like

6.5. um 15.06 Uhr

1 Like

:grinning: Ich bin ja ganz schlecht bei sowas.

:thinking: 4.Mai 20.30 Uhr

1 Like

Am 4. Mai um 22:50

Da bin ich auch dabei :grinning:

4 Likes

Das ist eine tolle Idee, @reiselustig! Vielen Dank für die Lotterie!! :pray: :love_letter:

Ich schätze mal am 02.05. um 18.55 Uhr!

Sehr gute Idee @ChocCrossie, jetzt hoffe ich ja schon fast, dass reiselustig gewinnt, das wäre ja viel lustiger! :wink: :smiley:

2 Likes

Wow, hier ist ja schon einiges losgewesen :slight_smile: - freut mich, dass ihr so fleißig getippt habt!!

@ChocCrossie, das ist ja eine sehr liebe Idee, aber wäre dann wohl nicht ganz richtig - wenn ich als Lotterie-Veranstalterin am meisten gewinen würde… allerdings ist bei meiner optimistischen Schätzung die Wahrscheinlichkeit wohl auch nicht so hoch… es muss also viele 1.Mai-Feiermuffel geben, die dann lieber Karten schreiben! :wink: :smiley: - Ich hoffe, ihr schreibt alle fleißig ungeachtet eures eigenen Tipps - und am besten für mich mit, denn ich werde wohl mehr mit Konfirmationsaufräumarbeiten beschäftigt sein…

1 Like

Ich tippe mal auf den 4.5. 19:30 Uhr :mantelpiece_clock::last_quarter_moon_with_face::smiley:

Dankeschön für die super spannende Lotte. :grinning::+1:

Bin ja schon sooo gespannt, +hibbel+. :grinning::wink::sweat_smile:

1 Like

Mein Tipp ist 04.05, 14.05 Uhr.

Danke für die tolle Lotterie…und wer wohl die Ehre haben wird mit der Nummer 13000000?

1 Like

Coole Lotterie - ich tippe mal auf meinen Hochzeitstag - 06.05.2023 um 22:22 Uhr

1 Like