[LOTTERIE geschlossen] Wann kommt die ID DE-10101010?

Hallo an alle, die auch im dazugehörigen Thread unterwegs sind (aber natürlich auch an alle anderen) - ich mag ja so gern die Lotterien im Forum, deshalb habe ich jetzt spontan gedacht, ich lasse euch mal schätzen, wann die ID: DE-10101010 ausgegeben wird.
Ihr dürft hier gerne einen Tipp abgeben, an welchem Datum diese ID gezogen wird und in welchem Zeitraum (morgens ist 0-9:00 Uhr, vormittags 9-13 Uhr, Nachmittag 13-18 Uhr, abends 18:- 24 Uhr)

Zu gewinnen gibt es diese Glückskarte, die ich nur einmal habe, - leider steht Postcrossing nicht mit drauf - aber glücklich macht es trotzdem, oder?

Achtung: Es braucht fleißige Beobachter, die mir den Zeitraum vielleicht auch mitteilen können, falls die ID gezogen wird, wenn ich an der Arbeit bin - danke für eure Mithilfe! (Ansonsten sehe ich es betsimmt im Talk) Ich werde die Lotterie schließen bei ca. 10090000.

Viel Spaß beim Tippen, der/diejenige, der/die am nächsten dran ist, bekommt die Karte. Wenn es mehrere sind, entscheidet das Los.

Danke für die spannende Lotterie!
Ich tippe einfach mal ins Blaue und sage Mittwoch, 27. Januar abends.

1 Like

Coole Idee, mein Tipp: 30.01.2021 morgens bis 9 Uhr

1 Like

Danke für die tolle Lotterie!

Was für eine schöne Karte! :heart:

Ich schätze einfach mal
29 Januar abends :slight_smile:

1 Like

@manu86 @Nebelung @Angelthecat @isagv @Kikidee @Maren_84 @Bibiqueen @teamug @manuchka @Dory1703

Hallo, ich habe mir gedacht, ich lade mal alle ein, die in den letzten Tagen im Countdown aktiv waren - vielleicht habt ihr Lust hier noch eine Schätzung abzugeben? Wenn nicht, ist es gar nicht schlimm (kann aj auch sein, dass euch die Karte nicht gefällt) - dann freuen sich die drei, die schon da sind, dass ihre Gewinnchance hoch bleibt - aber mit ein paar Tipps wäre es vielleicht spannender :smiley:
Viel Spaß!

1 Like

Dann sag ich mal:

31.01.2021 um 13:01 Uhr :smiley:

Danke für die Lotte :slight_smile:

1 Like

Dankeschön!

Ich sag mal 28.1.2021 abends.

1 Like

@reiselustig Danke für die Einladung, ich sehe manchmal neue Themen gar nicht.

Ich hätte nach einer kleinen Recherche auf 27.1. abends getippt, aber das hat @Jarana schon getippt, darum sage ich jetzt 28.1. morgens. :grinning:

2 Likes

Bei deiner Trefferquote, die greenskull dir bei den 60 Millionen berechnet hat, scheint es ja ein guter Tipp zu sein :wink: @manuchka

Ich habe heute aber auch noch Adressen gezogen um es ein bisschen voranzubringen.

2 Likes

Nachdem ich jetzt Adressen gezogen habe und auf dem aktuellen Stand bin, sag ich mal 30.01. Vormittags

1 Like

@reiselustig Na dann mach ich auch mal mit. :blush:
Danke für die Einladung. Die Karte ist toll.

Dann sage ich mal am 27.01.21 vormittags (wenn das noch niemand getippt hat)

1 Like

Ja, das denke ich auch… :yum: Also länger als bis 28.1. dauert das sicher nicht mehr.

Schöne Idee! Ich tippe mal auf den 26.01.2020 um 23.59 Uhr :rofl: So aktiv wie viele sind, bin ich jetzt mal total optimistisch :slight_smile:

1 Like

Danke für die Einladung.

Ich tippe auf: 30.01.21 ca. 16 Uhr.

1 Like

Ich tippe auf den 1. Februar nachmittags.

Danke für die Lotte - bin gespannt :upside_down_face:

1 Like

Danke für die Einladung :slightly_smiling_face:
Ich tippe auf den 28.1., 23.58h
Danke für die spannende Lotterie :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Falls noch jemand mitmachen möchte - hier die Zeitfenster (Beschreibung der Zeitfenster steht im ersten Post), die noch gar nicht gewählt wurden (27.1. - 1.2.):
27.1. morgens + nachmittags
28.1. vormittags + nachmittags
29.1. morgens + vormittags + nachmittags
30.1. abends
31.1. morgens+vormittags+abends
1.2.morgens+vormittags+abends

Hallo Bibiqueen,
das Zeitfenster abends am 28.1. ist schon einmal gewählt worden - das ist ok, wenn du dabei bleiben möchtest - denn wie oben erklärt, wird im Gewinnfall beim richtigen Tipp dann gelost, wer die Karte bekommt. Falls du den Tipp nochmal ändern möchtest, sind unter deinem Post nochmal alle bisher nicht gewählten Zeitfenster zu sehen. Viel Glück und danke fürs Mitmachen :slight_smile: !

Ich tippe mal auf den 31.1. vormittags

Danke, ich hatte gesehen, dass es schon einen Tipp für den Abend des 28.1. gibt.
Meinen Tipp kann ich aber gerne auf den
28.1. nachmittags ändern :wink: