[LOTTERIE geschlossen] Wann fällt die 555?

Liebe Mitverrückte,
da ich einige Zeit ausgesetzt hatte, fällt bei mir jetzt erst die 555 Karte im Bereich Empfang und Versand.

Diese Lotterie ist nur für aktive Mitglieder der Deutschen Community, die sich auch außerhalb der Lotterien aktiv an Diskussionen und Spielen beteiligen!

Zu erraten ist:

  1. Wann erhalte ich meine 555. Karte und aus welchem Land?
  2. Wann wird meine versandte 555. Karte registriert und wohin ging sie?
  3. Erratet die letzten beiden Zahlen der ID’s zu 1) erhalten und zu 2) versandt

Ihr braucht nicht durchnummerieren.

Zur Zeit reisen 15 19 Karten aus mein 19 Slots und ich habe 540 544 versendet und 538 543 erhalten.

Zu jeder Frage wird es einen Gewinner geben. Bei mehreren richtigen Antworten entscheiden das Los.

Zu gewinnen ist je eine Karte nach Profil (wenn möglich). Gerne auch als RAS, wenn ihr die Adresse der Person habt.

Viel Spaß beim Raten ihr Ratefüchse! :fox_face::four_leaf_clover:

1 Like

Eine schöne Lotterie hast du dir da ausgedacht! :slightly_smiling_face: Vielen dank!

Dann will ich mal mein Glück versuchen…

  1. Du erhältst deine 555. Karte am 22. Oktober aus Russland mit der Endziffer 76.
  2. Deine 555. Karte wird am 21. Oktober aus Deutschland eintreffen und die Endziffer 17 haben.

Deine dritte Frage finde ich sehr originell! Biin gespannt, ob da einer zufällig richtig liegt!! :grinning:

2 Likes

Danke für die Lotterie! :slight_smile:

  1. 18.10. - Niederlande - 86
  2. 25.10. - USA - 45

:green_heart: :fox_face:

1 Like

Ich tippe auch gerne mit.

Deine 555. Karte kommt am 16.10. aus Finnland, die Endziffer ist die 24
Deine 555. versandte Karte wird am 13.10. in Japan registriert und hat die Endziffer 07

Herzlichen Glückwunsch zu dieser bald anstehenden Schnapszahl und danke für deine Lotterie !!

1 Like
  1. 15.10 - Russland - 54
  2. 19.10. - Taiwan - 23

Danke für die grandiose Lotterie-Idee :+1:

1 Like

Danke für die Lotterie, ich versuche auch mal mein Glück

  1. 15.10 - China - 54
  2. 19.10. - Niederlande - 66
1 Like

Ein neuer Tipp…ich habe jetzt alle Slots belegt und die Zahlen sind auf 544 sent und 543 received gestiegen.

Noch ein neuer Tipp: jetzt sind es 549 sent und 551 received.
Ein paar deutsche Adressen dabei plus ein paar andere übliche Schnellläufer.

Wer schon geraten hat, kann gerne nochmal. Bitte aber zwei Leute dazwischen lassen.

Dann rate ich nochmal:

  1. Deine 555 Karte bekommst du am 14.10. aus Tschechien. - 43
  2. Deine 555.Karte kommt am 15.10. in Polen an. 35

So ihr paar Mitratenden….beide 555 sind gefallen!
Am 14. Oktober ist die 555 Karte bei nearlyperfect angekommen.
Am 16. Oktober ist die 555 Karte von klausdiemaus bei mir angekommen.
Und auch beides Forumsmitglied…oder fast, da für klausdiemaus von nordbaer geschrieben wurden ist. :grinning:

Da keiner von euch richtig geraten hat und es nur so wenige Teilnehmer waren, kriegt ihr alle eine Karte!
@reiselustig @wurzelsofie @anon20564897 @Bille @Jarana schickt ihr bitte eure Adressen, auch wenn ich sie schon haben sollte.

2 Likes

Glückwunsch zu 555 Karten sent und received :tada: und Dankeschön, dass jeder eine Karte bekommt :smiley:

Adresse folgt per PM.

1 Like

Herzlichen Glückwunsch zur doppelten 555 !!
2x Deutschland hätte wohl niemand vermutet.
Ich freue mich sehr dass Du allen Tippern eine Karte schreiben willst. Sehr nett von Dir.
Adresse folgt gleich :slightly_smiling_face:

1 Like

Auch von mir Glückwunsch zur doppelten 555 :tada:

Und danke, dass wir alle in den Genuss einer Gewinnkarte kommen :grinning:

1 Like

Danke liebe Gape für die tolle Karte :laughing:
Den schlauen Fiete kannte ich bisher noch nicht, das Ahoi-Werk auch noch nicht. Ob ich mich traue, die Seite zu besuchen? Vielleicht später…

1 Like

Liebe @Gape - auch bei mir ist deine tolle Karte angekommen - so eine schöne Herbstkarte! Ganz herzlichen Dank! Ich habe mich sehr darüber gefreut!

1 Like

Dann sind alle Karten angekommen. Sehr schön. @Bille oder @reisegern könnt ihr hier bitte dann zumachen? Danke!:heart:

2 Likes