[LOTTERIE geschlossen] wann erreiche ich 2500 Karten sent/received?

Gerade habe ich meine Gleichstand bemerkt…
grafik

… und staune, dass ich nun bald so viele Karten habe, wie es mir früher immer undenkbar erschien, wenn ich das bei anderen Postcrossern gesehen habe!

Deshalb möchte ich das gerne mit euch feiern. Zu gewinnen gibt es eine Karte nach Profil oder eine Karte mit thematisch passender Briefmarke (da habe ich ganz viele zur Auswahl, z.B. Brockenbahn, Kleiner Prinz, Currywurst, Neuschwanstein, C.D.Friedrich, Beethoven, Bertha Benz, Postcrossing-Briefmarke, verschiedene Tiere wie Fuchs, Hase, Schmetterlinge etc.).

Ihr dürft nun raten, wann meine 2500. Karte ankommt und wann ich meine 2500. Karte erhalte. Für beide Kategorien gibt es je eine Karte.
Es ist wirklich ein Glücksspiel, denn ich habe derzeit nur 15 reisende Karten… und kann auch noch nicht sagen, wie intensiv ich in nächster Zeit schreiben werde, da ich diesen Monat beruflich noch gut eingespannt bin - Ende Juli habe ich dann Urlaub. Wenn niemand den richtigen Tag trifft, dann wird der am nächsten liegende Tipp gewertet.

Die Lotterie wird geschlossen, sobald in einer der beiden Möglichkeiten 2495 Karten vorhanden sind.

Ihr dürft eure Tipps bis dahin editieren, aber es gelten keine mehrfachen Tipps, d.h. ihr dürft nicht mehr als einen Tipp abgeben.

Sollten mehrere den Tag richtig tippen, bekommen bis zu drei eine Karte (sollten es noch mehr sein, dann werden drei Gewinnerinnen ausgelost).

Viel Spaß beim Raten und viel Glück :four_leaf_clover:

3 Likes

#1
Gratuliere zum Gleichstand. :heavy_equals_sign:

  1. Karte
    Sent: 17.7.2024
    Received: 15.7.2024

Im Gewinnfall hätte ich gerne eine Currywurst. :slightly_smiling_face:

1 Like

#2

Ich schließe mich an und tippe

Sent 25.7. 2024
Received 25.7.2024

DANKE für die tolle :bulb: Idee

1 Like

#3
Gratulation zum Gleichstand!
Für mich ist das immer noch eine unvorstellbar große Kartenzahl…

Ich tippe mal auf
Sent 7.8.
Und received 4.8.

Und wünsche dir ganz viel Freude weiterhin mit senden und empfangen von Karten!

:smiling_face_with_three_hearts::mailbox_with_no_mail::postbox::mailbox_with_mail::star_struck:

1 Like

#4
:heart:-lichen Glückwunsch zu diesem beeindruckenden Gleichstand, da bin ich leider noch Lichtjahre von entfernt.

Ich tippe auf
Sent: 02. August 2024
Received: 09. August 2024

1 Like

#5

Herzlichen Glückwunsch, das sind ja wirklich beeindruckende Zahlen! Ich bin erst seit einem Jahr dabei, das dauert noch etwas :joy:

Ich tippe mal auf:

Sent: 25.7.24
Received: 20.7.24

1 Like

Kleines Update:
grafik

Derzeit reisen 11 Karten… es ist also etwas ungewiss, aber dennoch könnt ihr noch gerne eure Tipps abgeben.

Ich muss gestehen… ich hatte in den letzten Wochen deutlich weniger offizielle geschrieben als ich dachte!

Mein aktueller Kartenstand sieht so aus:

Ich habe nun folgende Reisende Karten:
2 expired
5 Langläufer aus dem Juni
9 die ich gestern und heute gezogen habe.

Diese sind auf folgende Länder in alphabetischer Reihenfolge verteilt:

Ich lasse die Lotterie nun doch offen, bis eine der Kategorien bei 2495 angekommen ist.
Wenn ihr möchtet, könnt ihr euren Tipp nochmal editieren @Pappipapa743 @tidorle @ChocCrossie @MiJo @Creamrose , aber es dürfen gerne auch noch viele andere ihren Tipp abgeben!

1 Like

Ich lade mal spontan ein, weil ich die Lotterie gerade aus der Versenkung geholt habe und viele sie vielleicht nicht wahrgenommen haben, sie aber schon bald wieder geschlossen sein kann…
aber auch alle anderen sind herzlich eingeladen, noch mitzutippen!
@AnKaBeGu @Bibiqueen @steph66 @Trina3 @Toggi @towonder @wurzelsofie @Maloschi @Cassiopheia @Gretel123 @KiwiAngie @MiJo @GrauBunt @ennstalerin @Yvonnche @kathim1997

Wie gesagt - ist nur eine Einladung, keiner muss sich verpflichtet fühlen!!

4 Likes

Oh, das wird bestimmt bald was.
Sent: 22.07
Erhalten: 24.07
Ich drücke Dir fest die Daumen.
Ich überlege schon, ob ich mal wieder alle Adressen ziehen sollte… aber ich denke ende des Monats kommt De-14444444, dann bin ich dann eh wieder fällig

1 Like

Danke für die Einladung!

Ich tippe auf:

Sent: 24.7.24
Received: 20.7.24

1 Like

Bei so etwas bin ich immer ganz schlecht im Raten. Ich tippe trotzdem einmal

Sent: 08.08.
Received: 30.07.

Gratulation zu so vielen Karten. :+1:
Da bin ich Lichtjahre von entfernt.

1 Like

Vielen Dank für die Einladung :hugs:

Ich tippe mal mit:

Sent: 23.07
Received: 19.07

Ich habe erst im Mai 2024 angefangen :sweat_smile: bei mir dauert das noch wenig :joy:

1 Like

Dich @tidorle würde ich bitten, oben deinen Tipp zu editieren und danach diesen zu löschen, damit es nicht zu unübersichtlich für mich wird. Jeder darf ja nur mit einem Tipp teilnehmen - aber der Tipp darf bis zum Schliessen der Lotterie editiert werden :slight_smile:

Danke für den Hinweis und die Lotterie, @reiselustig! :pray: Da hast Du aber eine tolle Zahl erreicht.

Ich sage mal

sent: 28.07.
received: 02.08.

1 Like

Ich bin in diesen Tippspielen nicht wirklich treffsicher, beteilige mich aber trotzdem gerne
Sent 30.7.
Received 2.8.

Danke für die Lotterie :slightly_smiling_face:

1 Like

Danke für die Einladung!

ich denke, dass Deine 2500. Karte am 3.8. registriert wird.
Um Deine 2500. erhaltene Karte erreicht dich am 7.8. :grinning:

1 Like

Ich habe gerade meine Tipps nochmal angeschaut und bleibe einfach mal dabei :laughing:
Danke für die Erinnerung!

1 Like

Jetzt kann nochmal getippt werden - letzte Chance! Später registriere ich die 2495. erhaltene Karte und dann ist die Lotterie zu - aber jetzt geht es noch!

1 Like

Die Lotterie ist nun geschlossen - jetzt heißt es geduldig warten, wann jeweils die 2500. Karte ankommt/registriert wird :slight_smile:

1 Like