[LOTTERIE geschlossen] UrlaubsVorfreudeRASLotte 20/11/22

Da ich häufiger posten soll / will…und da ich in einer Woche Urlaub habe…und da ich mich so auf die Adventszeit freue…verlose ich jetzt mal Karten - 3, denke ich.

Was müsst Ihr tun?
Ihr überlegt euch, warum ich eine RAS-Karte an jemand bestimmtens aus dem Forum versenden soll. Seid kreativ, lustig, frech bei eurer Begründung - ich wähle aus, was mich anspricht, ganz subjektiv. Falls es eine Überraschung sein soll, könnt Ihr mir den Namen des/der Empfängers/Empfängerin gerne als Nachricht schicken.

Nummerieren nicht notwendig. Beendet wird nächste Wochenende.

1 Like

Liebe Sanni87, danke für deine Lotterie!

Ich würde gern eine Karte für eine Person gewinnen, mit der ich einmal für einige Stunden ein Sofa geteilt habe und der ich dabei ein ganzes Ohr abgequatscht hab. Neben dem Ohr sind allerdings auch einige Taschentücher drauf gegangen und daher würde ich mich gern auf diesem Weg bedanken.

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub :slight_smile:

2 Likes

Schade, dass das Interesse so gering war.
Also gibt es nur 2 Gewinnerkarten, eine für Sandras RAS-Empfängerin, und eine an @sandra0504 selbst als Dankeschön für die Teilnahme.

Schade, dass niemand sonst teilgenommen hat :pensive:
Aber ich danke dir @Sanni87 , dass du mir auch eine Karte schickst! :smiley:
Adressen kommen Anfang der Woche per PN :kissing_heart:

1 Like

Ich müsste eigentlich beide haben - deine vom Adventskalenderumschlag :blush: und die andere…aus anderen Gründen :smiley:

1 Like

Das wäre natürlich super, denn irgendwie bin ich gerade ungeplant unterwegs…

1 Like

@sandra0504 und @kugusch haben im Danke-Thread gemeldet, damit ist hier Ende.

@Bille oder @reisegern - seid Ihr so lieb und schließt bitte, danke!

2 Likes