[LOTTERIE geschlossen] Unerwünschte Karten

Ich habe vor kurzem eine Postkartenlieferung bekommen, die auch eine Wundertüte beinhaltete. Das mache ich nie wieder! Denn leider kann ich mit den Karten gar nichts anfangen, aber bevor ich sie entsorge, versuche ich es mal mit einer Lotterie für Leute mit starken Nerven.
Ich verlose 2 mal 8 Karten an aktive Mitglieder im deutschen Forum. Falls Ihr interessiert seid, meldet Euch hier bitte bis zum kommenden Sonntag an, am Montag lose ich aus. Viel Glück!

5 Likes

Vielen Dank für die Lotterie.
Starke Nerven muss ich bei meinem Beruf und als Alleinerziehende immer haben. :joy::joy:

1 Like

Dann muss ich mich wohl bewerben, denn ich werde hoffentlich nächsten Mittwoch operiert. Das sollte bereits vor vier Wochen geschehen, ich hatte es auch bereits bis in den OP Saal geschafft… wegen mehrerer Notfälle wurde meine OP erst verschoben und dann doch kurzfristig abgesagt. Bis dahin lag ich fünf Stunden in der Kälte herum… Ich wusste, dass das passieren könnte, aber frau rechnet doch nicht wirklich damit… :angry:

Vielen lieben Dank für deine außergewöhnliche Lotterie!

:wink:

EDIT: Meine OP findet bereits am Montag morgens um 9.30 statt…Im Gewinnfalle könnte ich daher nicht sofort in Jubelschreie ausbrechen. Also ggf. bitte nicht über mangelnde Rückmeldung meinerseits entrüstet sein, liebe @Gittie

5 Likes

Oho, da bin ich doch gerne dabei und helfe dir dich von den ungeliebten Karten zu trennen :smiley:
Mich schockt so schnell nix, von daher bin ich für alles zu haben

Ich wünsche Dir, dass Du alles reibungslos hinter Dich bringst. Alles Liebe für Dich,
gute Besserung und werde schnell gesund!

1 Like

Du machst mich richtig neugierig!!!
Mein Kopf spielt schon Kino, was da alles drin sein könnte …

1 Like

Scheußlichkeiten … :grinning:

1 Like

“Schlimmer geht immer” sagt man. :face_with_peeking_eye:
Ich bin mutig. Da bin ich gerne dabei. :grin:

Alles Gute und eine schnelle Genesung, liebe Kerstin ! :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:

1 Like

Da bin ich aber neugierig… :wink:

Vielen Dank für die Lotterie!
Die klingt doch wie gemacht für Dauerabonnenten des Fehlkauf RR :sweat_smile: Das Risiko geh ich also gerne mal ein.

Alles Gute und rasche Genesung Dir, liebe @Trenker

1 Like

Ich bin neugierig :wink:
Dankeschön für die tolle Lotte. :smiley::+1:

Hallöchen, mich schockt so schnell nichts, bin durch meinen Beruf einiges gewöhnt und verfüge durchaus über einen schrägen Humor :upside_down_face: :wink:
Ehrlich gesagt bin ich jetzt neugierig geworden :star_struck: und im wirklichen Notfall könnte ich sie noch gut für den Handmade RR gebrauchen :smiley:
Dankeschön für das Angebot und die Verlosung :+1:

Ich freue mich immer über Überraschungskarten. Vielen Dank für die Lotterie. :smiley:

Du machst mich neugierig auf die Scheußlichkeiten für starke Nerven :laughing:

Ich hab gerade eine Karte verschickt, die ich auch als Scheußlichkeit bezeichnet und die ich fast entsorgt hätte. Aber jemand hat sich genau ao eine Karte gewünscht - und die Rückmeldung nach Erhalt der Karte war sehr (!) positiv!

Insofern freue ich mich über eine Scheußlichkeit. :slightly_smiling_face:

Ooooh, Russisches Roulette ohne körperliche Gefahr, da bin ich doch dabei :grin:

Vielen Dank für die coole Lotterie.

Da bin ich jetzt aber auch gespannt!
Im schlimmsten Fall werden die Karten eben als Rohlinge für die Handmades verwendet.

Da melde ich mich auch Mal an. Ich bin überzeugt, dass man für jede Karte die richtige Person finden kann :smile_cat:

Na da mache ich doch auch gerne mit! Ich hab ein Faible für Karten, die andere nicht so gern haben! Damit wäre die Lotte genau richtig bei mir :rofl: