[LOTTERIE geschlossen] Umschlag mit AD-Karten

Hallo ihr Lieben,

bei mir haben sich viel zu viele AD-Karten angesammelt. Deshalb möchte ich hier gerne einen Umschlag mit insgesamt 40 unbeschriebenen Karten verlosen. Hier ist ein kleiner Vorgeschmack auf die Karten, die ihr gewinnen könnt:











Es sind überwiegend neuere Karten, aber auch ein paar Ältere sind mit dabei. Es ist eine bunte Auswahl an Motiven. Keine Karte kommt doppelt vor.

Ihr könnt gerne teilnehmen wenn ihr:

  • Regelmäßige Nutzer des Deutschen Forums seid und euch auch außerhalb von Lotterien beteiligt
  • Eine Postadresse in Deutschland habt
  • Euch unter diesem Beitrag durchnummeriert

Die Lotterie bleibt einige Tage geöffnet, je nachdem, wie viel Anklang sie findet :slight_smile:

Ich wünsche euch viel Spaß und drücke die Daumen!

3 Likes

#1 Hamburg127
Man kann nie zu viele Karten haben und ich wäre bereit ein neues Heim zu geben.

Danke für die Lotterie

1 Like

#2 @Anjamaus
Vielen Dank für die Lotterie. Das klingt spannend und solche Überraschungen mag ich.

1 Like

#3 @aneurian
Karten kann man nie zu viele haben und schon gar nicht , wenn es AD-Karten sind.

1 Like

#4 Amalaswintha

Danke für die Lotterie :slight_smile:
Ich bau mir grade einen neuen Ad-Karten-Bestand auf, wobei ich mir geschworen habe, es nicht über den Rand der Kiste, in der die nun Mitbewohner sind, ausufern zu lassen. :see_no_evil:

1 Like

#5 @ctr
Da kann ich einfach nicht nein sagen… Lieben Dank für Deine Lotterie!

1 Like

#6 Tetsuko

danke für die Lotterie. Es gibt viel zu viele tolle Ad-Karten

1 Like

#7 wurzelsofie

Vielen Dank für die Lotterie - Ad-Karten kann man nie zu viele haben. :innocent:

:green_heart::fox_face:

1 Like

#8

Ad-Karten? Hat hier jemand Ad-Karten gesagt?? :heart_eyes:
Vielen Dank für die Lotterie.

1 Like

#9 @shugal

Vielen Dank für Deine tolle Lotteroie! :heart: Unbeschriebene Ad-Karten gehen immer. :heart_eyes:

1 Like

Ohne Nummerierung - ich finde deine Lotterie und obige Auswahl auch toll - aber ich habe selbst viel zu viele Ad Karten (doch @Hamburg127 das geht :wink:), deshlab mache ich nicht mit. Trotzdem eine schöne Lotterie!

2 Likes

#10 @aprilskies
Danke für die Lotterie! Man kann nie zu viele Ad-Cards haben :eyes:

1 Like

#11 @Schohema
Danke für die Lotterie. Ich würde mich sehr über die AD-Karten freuen.

1 Like

Ich erhöhe auf 40 Karten :smiley: Die Lotterie ist noch geöffnet!

1 Like

Letzte Chance zur Teilnahme, ich möchte gerne morgen Abend auslosen!

#12 @Destination_Anywhere

Danke für deine tolle Lotterie!

1 Like

Sooo, dann wird es mal Zeit, auszulosen!

@postbot roll 1d12

:game_die: 3

Herzlichen Glückwunsch @aneurian! Du hast gewonnen! :partying_face: :tada: :partying_face:
Magst du mir nochmal deine Adresse per PN schicken?

Vielen Dank an alle für die Teilnahme!

Juhu…gewonnen…ad-cards…ich bedanke mich ganz herzlich :melting_face::melting_face:

1 Like