[LOTTERIE geschlossen] The Wild Cards - beendet & versandt

Sorry habs jetzt erst gesehen, hatte heute - rsp. ist ja schon gestern - keine Zeit ins Forum zu gucken.
Du hast PN.
Danke für die tolle Lotterie!

1 Like

Hallo @AnKaBeGu:
ich hatte dir PN gesandt, finde sie jetzt aber im Ordner nicht wieder. Hast du sie denn erhalten? Habe sie über dem “Message” Button in deinem Profil versandt - hab ich da was falsch gemacht?

1 Like

nein, ist nichts gekommen. Nun aber doppelt :wink:

Alle Karten sind gerade in den Briefkasten gehüpft :wink:

1 Like

Ja, ich hab sie auch doppelt geschickt. Für jede Lotterie einmal.
In meinem PN-Kasten finde ich sie immer noch nicht.

1 Like

Frühjahr ist ja eigentlich noch nicht, aber gestern Mittag im Park entdeckt:

1 Like

Wenn Du sie übers Profil versendet hast, dann landet sie auch nicht in den Nachrichtenordnern im Forum, sondern kommt als Email beim Empfänger an. Und Du hast nur dann eine Kopie, wenn Du das vorher aktiviert hast.

Wie versende ich denn eine PN?
Also nicht als Antwort auf eine erhaltene PN, sondern wie in dem Fall, wenn ich selber eine versenden will?
Hab nach der Funktion gesucht, irgendwo muss sie ja sein, aber ich finde sie nicht…

1 Like

Du klickst auf den Usernamen, dann erscheint ein Kasten mit Infos und du siehst rechts ein blaues Kästchen mit “message” - darauf klicken, darüber schickst du eien PN

Ich habe nur die erste Nachricht nicht bekommen. Zeitgleich mit der Nachricht hier kamen 2 PNs. Das hat so geklappt…… :wink:

Diese wundervolle Karte habe ich heute bekommen - vielen vielen Dank liebe @AnKaBeGu :smiling_face_with_three_hearts:
Die ist toll und ich habe mich sehr darüber gefreut :two_hearts:

1 Like

Danke @AnKaBeGu für die tolle Eisvogel-Karte! Wunderschön. Kam heute an. :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Vielen Dank für die tolle Bussard-Karte. Den hätte ich auch nicht zwischen Blümchen, genauer gesagt der Gewöhnlichen Grasnelke, vermutet. Der Kartentitel ist nämlich der Blümchenname und nicht der Vogelname, obwohl der viel dominierender auf der Karte ist. :kissing_heart:

1 Like

Auch bei mir ist deine Post heute angekommen - ganz lieben Dank für den tollen Molch! (und für die schöne Häschen-Marke, die ich sehr mag) Ich habe mich aber auch einfach über die Post von dir gefreut :grinning:
Wenn ich mir die Karten hier so anschaue, hast du dir da eine sehr schöne Box gegönnt! Gefallen mir alle gut!!

1 Like

Hallo AnKaBeGu,
deine beiden wunderschönen Karten sind heute hier eingetroffen (von beiden Lotterien). Ich finde sie wirklich klasse, alle beide, sie kommen mit auf meine Postkarten-Wall fürs nächste Halbe Jahr (habe ich bei mir in der Küche, wird alle 6 Monate neu gestaltet).
Herzlichen Dank dir nochmal für die tolle Lotterie und die beiden Karten!

1 Like

Da kann ich mich nur anschließen!

1 Like

Vielen Dank liebe @AnKaBeGu für den den wunderbaren Fuchs im Schnee :fox_face: :smiley:

2 Likes

Auch bei mir ist eine wunderschöne Karte angekommen: 2 Vögel im “gorse”.
Ich erinnere mich noch daran, wie ich das Wort “gorse” gelernt habe. Vor vielen Jahren las ich eines meiner ersten Bücher auf Englisch. Die Protagonisten wurden verfolgt und versteckten sich im Gorse-Gestrüpp. Wieso die Verfolger ihnen da hinein nicht folgen mochten, wurde mir erst klar, als ich das Wort im Wörterbuch nachschlug. Zwar kannte ich damals den “Stechginster” noch nicht, aber aus dem deutschen Namen ging doch hervor, was die Verfolger abhielt. Damals habe ich auch gelernt, wie wichtig für’s Verständnis eigentlich unwichtige Wörter sind.

Vielen, vielen Dank für die tolle Karte! Und danke natürlich auch für die Adalbert-Stifter-Briefmarke, die ich noch nicht kannte. Sie ist so schön schlicht und wirkt gerade dadurch.

2 Likes

Dankeschön für die tolle Karte mit dem Hirsch und der großen Eiche, mit schönem washi tape. :slightly_smiling_face::+1:
In der Nähe wo ich aufgewachsen bin war eine Fasanerie und als Kind war ich total beeindruckt von den Tieren dort, so auch von den Hirschen. :smiley::deer:

1 Like

geschlossen wegen Inaktivität