[LOTTERIE geschlossen] Tausendschön, Inge Löök, Inkognito

Ihr Lieben,

ich bin leider letzte Woche einem Postkartenshop zum Opfer gefallen, oder war es andersherum? :joy: und wollte 3 Karten mit euch teilen.

Es wird 3 Gewinner*innen geben. Hier seht ihr die Karten:

A: Inkognito - Königlicher Entschluss

B: Inge Löök - Nr. 17

C: Tausendschön - PK 708

Regeln:

  • durchnummerieren
  • dazu schreiben, über welche Karte ihr euch im Gewinnfall freuen würdet (bitte nur eine wählen)
  • vielleicht wollt ihr mit mir teilen, bei welchen Karten/Motiven ihr nicht an euch halten könnt und immer schwach werdet :slight_smile:
  • nur für aktive Mitglieder des deutschen Forums

Ich schau mal, wann ich auslose, wahrscheinlich am kommenden Wochenende irgendwann :slight_smile:

5 Likes

#1 @weltreisesarah02

Ich würde C nehmen. Karten, bei denen ich immer wieder zugreife, gibt’s viele. Insbesondere Aufnahmen von Menschen, schöne Naturmotive, Single-View, Stadtansichten, z.B. bei Nacht, Skyline, etc.

Danke für die Lotte!

1 Like

#2 Bayrisches-Madl

Auch ich würde mich am meisten über Karte C (Tausendschön) freuen.

Ich kann nur schwer bei schönen Illustrationskarten widerstehen, insbesondere wenn ich im Urlaub / Kurzurlaub bin. Zu Hause kann ich mich besser beherrschen, denn an den shops komme ich ja ständig vorbei, da tritt keine Panik auf.

Vielen Dank für die schöne Lotterie

1 Like

#3 Juraesel

Tolle Karten! Tolle Lotterie!

Ich würde mich über den königlichen Entschluss freuen.

Ich muss immer wieder im Onlineshop von favorite postcards bestellen- ich kann einfach nicht anders :face_with_peeking_eye:. Finde viele Motive wirklich schön und die Qualität stimmt auch. Und dann kommt es immer so nett verpackt an.

1 Like

#4 Leuchttuermchen
Ich. Würde A die inkognito karte nehmen

Ich werde schwach bei allen möglichen Karten vorallem bei süßen Tiermotiven

1 Like

#5 ZetaApodis

Vielen Dank für die Lotterie! :yellow_heart:
Am meisten würde ich mich über Karte A freuen.

Besonders schwach werde ich bei sehr bunten Karten, (vermeintlich) coolen Sprüchen, tollen (Detail-) Fotos, und hochwertige Papiere und gute Qualität der Drucke finde ich prinzipiell sehr anziehend.

1 Like

#6 DoroD
Mein Wunsch ist Karte B

Ich kann mich im Museumshop nie zurückhalten, es gibt immer so tolle Kunstkarten, dass ich immer welche kaufen muss.

2 Likes

#7 Silberdistel

Danke für die schöne Lotterie :upside_down_face:

Gerne würde ich Karte B nehmen.

Die Karte passt einfach zu mir…

Ich mag gerne Illustrationskarten …aber auch schöne Landschaften und Herbstbilder.
Es gibt eher wenige Karten die ich nicht so mag. Bestimmte Tiere zum Beispiel sind nicht so mein Fall.

1 Like

#8 @Anjamaus
Vielen Dank für die tolle Lotterie. Ich würde mich sehr über Karte C freuen.
Am schlechtesten beherrschen kann ich mich im Urlaub an der See und schlage dann bei maritimen Karten zu.

2 Likes

#9 BellaBello

Ich würde mich über C ganz besonders freuen.

Schwach werde ich fast bei allem. Mein Vorrat ist ja noch nicht so riesig :smiling_face:

1 Like

#10 idus

Im Gewinnfall Karte C bitte :smiling_face_with_three_hearts::+1:

Dankeschön für die tolle Lotte. :smiley::+1:

Bei fast allen schönen Karten :smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes::heart::+1:
Z.B. Ansichtskarten bei Ausflügen
Papersisters Karten
Illustrierte Karten

1 Like

#11 @Trenker

Im Gewinnfalle bitte die A. Inkognito Karte :crown: :hippopotamus:

Schwach werde ich bei Inkognito Karten… und getöpferten Bechern und Schüsseln :bowl_with_spoon: :wink:

Vielen lieben Dank für deine witzige Lotterie :tada:

1 Like

#12

Danke für die tolle Lotterie. :grinning:
Gerne möchte ich C gewinnen. :balloon: :zebra: :elephant:

Bei schönen Illustrationen und bei ungewöhnlichen Fotomotiven kann ich nur schwer widerstehen.

1 Like

#13 Tetsuko

A

Inkognitokarten sind schon ao ein schwächefall, dem ich selten wiederstehen kann, auch wenn die mit fast 2€ in läden echt teuer geworden sind. Als ich mit postcrossing angefangen habe wsren sie mal be 1,10€.

Aber generell hübsche illustrationen, vögel, hummeln oder außergewöhnliches oder skurilem kann ich auch nur schwer wiederstehen

1 Like

#14 Mueme

Erstmal meckern: Ich finde das sehr gemein, wie soll man sich denn bei der tollen Auswahl entscheiden können? :triumph: :grin:

Aber ich glaube ich würde mich am meisten über Karte B freuen :smiling_face_with_three_hearts:

Generell ist bei mir kein Katzenmotiv sicher, auch wenn es schiefkrummes Gekritzel sein sollte. :cat2: Auch anderen niedlichen und süßen Motiven kann ich kaum widerstehen. Und wenn etwas recht abstrus oder seltsam ist, oder irgendwie künstlerisch, oder Lebensfreude ausstrahlt finde ich es auch toll. Und wenns bunt ist… oder glitzert… oder eine Katze ist… oder alles zusammen :grin:

Vielen :orange_heart:lichen Dank für die Lotterie :tulip:

1 Like

#15 Toggi

Uiuiui, ja, die sind alle 3 toll, aber am besten würde mir A-die Inkognito Karte gefallen.

Ich bin ein großer Fan von S/W Motiven, am meisten Portraits oder Schnappschüssen!
Da kann ich mich kaum zurückhalten.
Wobei ich gestehen muss, dass ich momentan total auf die BlueCats abfahre und gerade heute erst ein kleines (wirklich ganz klein!) Päckchen bei der Poststelle abholen durfte und nun knapp 100 neue blaue Katzen bei mir eingezogen sind…
Ganz schlimm wirds dann wieder zum Jahrewechsel wenn die Postkartenkalender (nicht nur von Harenberg) reduziert angeboten werden, da verfalle ich auch sehr leicht in einen Kaufrausch :smiley:

Vielen Dank für deine tolle Lotte!

1 Like

#16 WritingACard

Schließe mich allen vor mir an. Das sind tolle Motive. Herzlichen Dank, dass Du diese mit uns teilst. Mir gefällt besonders Karte B. So viel Heiterkeit von den Aunties ist ansteckend.

Besonders schwer komme ich bei Postkarten mit bunten Illustrationen vorbei. Z.B. die von Cactus. Aber das ist nur ein Beispiel. Am Besten :see_no_evil: und schnell an der Auslage vorbeihuschen. :blush:

1 Like

#17 wenn es noch geht, würde ich mich gerne für die Karte Nummer 3 anstellen

1 Like

mag noch jemand in den Lostopf? ich werde heute gegen Nachmittag auslosen :slight_smile:

Es tut mir so leid, leben kam dazwischen und ich hab das total vergessen, hier auszulosen. Ich hole das morgen nach :heart:

1 Like