[LOTTERIE geschlossen] Taking out the Trash - Fehlkauf-Umschläge

#19 mailfromjo

Also in 2020 habe ich mit Postcrossing und generell viel Post verschicken angefangen und das will ich unbedingt weiter machen!!

1 Like

…und vielen Dank, dass ihr mit mir geteilt habt, was 2020 richtig gut gemacht hat! Damit können wir dieses Jahr nun wirklich abschließen.

Für einige von euch geht das 2021 gleich mit einem Gewinn los :slight_smile:
Weil so viele mitgemacht haben, hab ich noch mal gekramt: es gibt noch zwei mehr, also insgesdamt 10 “Fehlkauf”-Umschläge.

random.org hat beschlossen, dass diese lieben Menschen Überraschungspost bekommen:
#4 @lauranalanthalasa
#10 @Bibiqueen
#15 @Silberdistel
#14 @Knirin
#7 @Jarana
#1 @Cassiopheia
#8 @Sanni87
#18 @Djalima
#17 @gina37
#13 @Trenker

Bitte schickt mir eure Adressen!

Euch allen einen entspannten Neujahrstag. :grinning:

7 Likes

Oh! Vielen Dank! So beginnt das Jahr doch gleich mal sehr gut! :grin:

Ich freu mich riesig!

Oh wie schön! Vielen herzlichen Dank!:heart::blush:
Und ein frohes neues Jahr!

Wow, klasse :hugs:
Ich bedanke mich ganz herzlich und freue mich auf die Überraschungspost!
Das ist doch schon mal ein vielversprechender Start ins neue Jahr :grin:
Meine Adresse schicke ich per PN.

Euch allen ein glückliches und gesundes neues Jahr!

Hurra! Vielen lieben Dank, auch an Mr Random!
Adresse bei Muddi folgt sogleich :smile:

So ein schöner Jahresanfang hier…gleich gewinnen…wie toll ist das den.
Da sage ich herzlichen Dank und gratuliere auch allen anderen Gewinnern. :heavy_heart_exclamation:
Danke liebe Killewips… :heart: :upside_down_face:

Der Postbote war gerade da… Und hat mir meinen Gewinnumschlag gebracht! :smile: soooo viele schöne Karten, die ich auf jeden Fall gebrauchen kann! Die Wassermannkarte z. B. bekommt Muddi, die demnächst Geburtstag hat!!! :aquarius:

Vielen lieben Dank nochmal, ich freue mich sehr!!

:smile:

1 Like

@Killewips
Ein großes Dankeschön an Dich für den Gewinnumschlag mit vielen tollen Karten, der heute ankam!
Ich freue mich sehr!! :bouncing:
Und Dank Deiner Inspiration bezgl. selbstgebastelter Briefumschläge bin ich auch damit wieder angefangen!
Macht Spaß!!! :grinning:
Hab ein schönes Wochenende

1 Like

Vielen Dank für den wunderschönen Umschlag mit einer tollen Kartenvielfalt! :slight_smile: Ich habe mich sehr gefreut.

Leider noch eine kleine (unschönere) Info an dich: Der Umschlag kam ohne Briefmarke an. Ich hatte das Problem auch gerade mit gebastelten Umschlägen aus Kalenderblättern (ich hatte aber weniger Glück und bekam ihn zurück und durfte nochmal frankieren). Vielleicht sollte man da eher selbstklebende Marken nehmen.

@Killewips
Oh vielen herzlichen Dank, heute kam bei mir auch der Umschlag an. Hab mich riesig gefreut! Ich hab ihn auch ohne BM erhalten😄, aber links ist ein Stempel drauf. Die Karten finde ich richtig toll und kein trash.
Ich wünsche noch einen schönen Abend und einen schönen Sonntag und bleib gesund!!! Herzlichst Gina

1 Like

na, wenn die Briefmarken so lange drauf bleiben, bis die Briefe durch den “ist genug Porto drauf”-Scan kommen, ist ja alles ok.
Seltsam - ich hatte hier den Eindruck, als ob die fest wären. Sonst hätte ich halt die gute alte Uhu-Tube eingesetzt, wie sonst öfter mal bei Umschlägen.

Hier ist jedenfalls nch nix zurück gekommen - jippie! Und ich freu mich, dass ihr die Karten mögt.

1 Like

Auch von mir vielen Dank für den bunt gemischten Umschlag! :slight_smile:
Die Briefmarke hatte es auch bis irgendwo nach dem Stempeln geschafft, nur nicht bis in meinen Briefkasten.

1 Like

Herzlichen Dank, @Killewips, für den tollsten Umschlag ever und die tollen Karten :slight_smile:
Hab mich riesig gefreut!

2 Likes

Der Umschlag ist ja niedlich! :heart_eyes:

Auch mein Umschlag ist angekommen - sogar mit Briefmarke. Vielen Lieben Dank für die tollen, bunte gemischten Karten :smiley:

1 Like

Ich habe heute auch meinen tollen Umschlag bekommen. Komplett mit allen nötigen Briefmarken! Die Karten sind toll! Das Teerezept werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren, klingt lecker!
Vielen Dank für die tolle Lotte und die schönen Karten! :smiley:

1 Like

Liebe Killewips…heute kam dein toller Umschlag an. Das süße Viecherl auf dem Umschlag hat sich gleich bei mir angekuschelt… :blush:…und die Karten darinnen…so schön…
Da werden bestimmt einige bei mir bleiben. Herzlichen Dank liebe Killewips :purple_heart: :hibiscus: :upside_down_face:

1 Like

This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.