[LOTTERIE geschlossen] Tag der Katze

Hallo zusammen,
am 08. August wird der “Tag der Katze” gefeiert.
Aus diesem Anlass starte ich eine Lotterie, zu gewinnen gibt es folgende Karte

Katzen sind so wunderbare Begleiter! Wenn ihr mögt, zeigt ein Foto eures Tiers oder erzählt eine kleine Geschichte.

Ich freue mich auf eure Teilnahme, bitte nummeriert durch.
Auslosen werde ich zum Wochenende.
Viel Spaß, und einen Streichler für Dein Tier :smiling_face_with_three_hearts:

Natürlich können auch
Nicht-Katzenhalter mitspielen😉

3 Likes

Hier möchte ich meine beiden vierbeinigen Begleiter zeigen​:smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:

7 Likes

Ich habe selbst keine Katze(n). Momentan kommt uns öfter ein wohl noch jüngerer Kater aus der Nachbarschaft besuchen. Ins Haus lassen wir ihn nicht aber er kommt gerne auf die Terrasse und geht auch gerne zu meiner kleinen Tochter. Oft liegt er im Schatten unseres Lavendel-Busches. Er ist hübsch grau getigert und eher schmal gebaut. Ein ganz liebes und zutrauliches Tier. Meine Tochter findet ihn auch ganz toll :blush:

Sollte ich die Karte gewinnen, möchte ich sie gerne als RAS verschicken. :blush:

Danke für die Lotterie! :pray:

1 Like

#2 LaWendeltreppe
Wunderschöne Tiere sind das @Bibiqueen.
Ich habe aktuell keine Katzen mehr. Wir hatten aber jahrelang welche hier. Schon als wir das Haus übernommen haben, gehörten dazu auch zwei Katzen, Hühner und ein Hund.
Leider leben die alle nicht mehr.

Die letzte Verbliebene war unsere Eule. Hier zu sehen:
Imgur
Nein, in ihrer Gegenwart zu lesen, war nicht möglich. Sie wollte immer gekrault und geknuddelt werden. Typisch Schildpatt halt, die sind sehr ansprochsvoll.

Das ist auch schön: Liberto und seine Schwester Aurelia in meiner Wollwerkstatt.
Imgur

Und das war meine Lieblingskatze Federchen, die leider vom Zug überfahren wurde, wie auch so viele andere vor ihr.
Imgur
Ein Grund, warum wir keine Tiere mehr haben.

3 Likes

#3 Axolotl_

Eine tolle Idee für eine Lotterie! :heart_eyes: Vielen Dank dafür.

Hier mal ein Foto meiner Katze:

Sie ist natürlich die beste in meinen Augen. :smiling_face_with_three_hearts: Ich habe aber auch unsagbares Glück mit ihr. Wir passen super zusammen. Sie ist keine besonders sportliche oder aktive Katze, zum Glück, sonst wäre meine Studentenbude eh zu klein. Dafür ist sie unglaublich freundlich, auch zu Fremden. Bisher hat noch jeder Katzenhasser sie toll gefunden. :grin:
Leider mag sie selbst keine Katzen, sonst hätte sie bestimmt noch einen Freund oder eine Freundin.

2 Likes

#4 Birgl

Unsere Katze hat eine Vorliebe für ausgefallene Schlafplätze, darüber haben wir uns schon oft amüsiert.

Und auch über ihre Schlafposen.

Danke für die schöne Lotterie!

4 Likes

#5 wurzelsofie


Unsere Cleo kennen einige sicher schon aus dem “My pet”-Thread. Wir leben hier eigentlich im Katzenparadies, kaum Autos, dafür jede Menge Felder, Wiesen und Hecken zum Mäuse fangen! :smile_cat:


Und das war Cäsar, dem leider nur ein kurzes Katzenleben vergönnt war - rest in peace, Großer! :green_heart:

Danke für die Lotterie!
:green_heart: :fox_face:

4 Likes

#6 idus

Mein Bruder und ich hatten eine schwarze Katze und einen getigerten Kater als Kinder und Jugendliche. :smiling_face_with_three_hearts::cat::cat2:

Dankeschön für die tolle Lotte. :smiley::+1:

1 Like

Hat noch jemand Interesse?

@postbot roll 1d6

:game_die: 5

Glückwunsch an @wurzelsofie :bouquet:
Die Katzenkarte geht heute noch raus :smile:

2 Likes

Oh, vielen lieben Dank, ich freu mich sehr! :heart_eyes_cat:

:green_heart: :fox_face:

1 Like

Bitte schließen @Bille @reisegern
Danke

2 Likes