[LOTTERIE geschlossen] StreetArt on Platform 54

Hallo in die Runde,
erinnert ihr euch noch an meinen unfreiwilligen Aufenthalt in Siegen vor ein paar Wochen?
image

Dank der Ermutigung durch einige von euch hab ich es jetzt mal wieder probiert und bei dm Postkarten von dem Bildausschnitt mit der kleinen Ratte drucken lassen, und dank meiner neuen Handy-Kamera sind die Karten sogar überraschend gut geworden!

Eine davon möchte ich nun hier verlosen. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist euch einzutragen (@name und Nummer sind nicht notwendig) und vielleicht noch was Nettes zu schreiben, was euch gerade so durch den Kopf geht! :grinning:

Anfang nächster Woche werde ich dann hier auslosen. Da ich auch im internationalen Teil des Forums eine Karte verlose, ist diese Lotterie hier nur für aktive Mitglieder der deutschen Community!

Viel Glück! :rat: :four_leaf_clover: :rat: :four_leaf_clover: :rat: :four_leaf_clover: :rat: :four_leaf_clover: :rat:

:green_heart: :fox_face:

8 Likes

Ohh, diese Ratte ist ja toll :heart_eyes:
Ich würde ihr sehr gerne ein neues zu Hause anbieten :slight_smile:

die sieht ja aus wie von Banksy! :smiling_face_with_three_hearts:
Da würde sogar ich mal bei einer Lotte mitmachen :wink:

Oh wie cool! Das Motiv ist wirklich super :slight_smile:

Tolle Karte! :slightly_smiling_face::+1:
An Banksy habe ich auch sofort gedacht. :smiley::+1:

Dankeschön für die schöne Lotte. :smiley::+1:

Vielen lieben Dank für die tolle Lotterie!
Ich sollte auch mal mit mehr Aufmerksamkeit durch die Straßen laufen, ich übersehe meist alles :sweat_smile:
Tolle Karte !

Vielen Dank für die Lotterie.

Die sieht wirklich toll aus.

Vielen Dank für die Lotterie!

Die Maus (Ratte?) ist wirklich süß. Da hat sich jemand richtig Mühe gegeben mit den Farbnuancen. Ist ja auch nicht unbedingt bequeme Malhöhe. Hat jemand eine Idee, mit welchen Farben (Stiften?) die gemalt sein könnte? Nach Graffiti sieht das für mich nicht aus.

Wow, cooles Kartenmotiv!
Danke für die Lotterie :smiling_face_with_three_hearts:

Danke für die Lotterie. Echt tolle Karte!

In Kiel gibt es einige tolle Graffitis zu sehen. Vor einiger Zeit hab ich zB dieses an der Velogalerie gesehen


@Clari Das sieht mir eher nach einem Paste-up aus :blush: Wobei… bei näherer Betrachtung vielleicht doch nicht :thinking: Vielleicht Ölkreide?

1 Like

Ich hab ja schon beim ersten Zeigen des Fotos (im Quassel?) gedacht, dass sei eine gekaufte Karte.
Mir gefällt sie immer noch :blush:

Ein wirklich tolles Motiv und so wahr :heart_eyes: ich hoffe doch sehr, dass diese Ratte noch lange lebt und nicht dem Reinigungsdienst zum Opfer fällt.

Oh wie schön, die Karten sind ja Klasse geworden. Ich hatte mal Ratten als Haustiere, tolle Tierchen, die zahmen zumindest…:smiling_face_with_three_hearts::hugs::bouquet:


Deine Entdeckung hat mich an unseren Ausflug nach Straßburg erinnert, wo ich diese Szene entdeckt hatte. Leider in einem nicht so guten Zustand.
Es ist schön, dass du so ein Kleinod gefunden hast und nun auch als Postkarte nutzt.
Danke für deine Mühe und die Lotterie!

2 Likes

Lieben Dank für eure zahlreichen Beiträge und die Fotos! :grinning: Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, womit die Ratte gemalt wurde. Gesprüht jedenfalls nicht, Ölkreiden wären ne Möglichkeit, wenn die wasserfest sind. Ist zwar ne relativ geschützte Ecke da an dem Betonklotz, aber trotzdem im Freien. Und es ist ziemlich filigran gemalt, also könnten solche Kreiden durchaus ne Möglichkeit sein.

Ich lasse hier mal noch ein bisschen offen, vielleicht hat ja noch jemand Interesse, mit in den Lostopf zu hüpfen - @reisegern @Speicher3 @Lawendeltreppe or - rodents united! :wink: - @Feuerstuhl?

:green_heart: :fox_face:

1 Like

Mein erster Gedanke Banksy. Aber das Motiv ist toll. Auch wenn ich alles zusammen kreischen würde bei einer Begegnung mit dem Tierchen.

Schöne Idee! Ich hüpfe also in den Lostopf :)) Danke!

Live und in Farbe möchte ich ihr ja nicht begegnen, aber als StreetArt und mit dem Statement finde ich sie super und würde sie gerne gewinnen.
Danke für die Lotterie.

Achja, die Karte würde ich natürlich gerne gewinnen, gefällt mir sehr gut.

Der Tisch in einer großen Halle, in der wir vorgestern Abend nach Schatten dürstend gepicknickt haben, war mit netter “Table Art” bemalt.


3 Likes

Oh, super Karte!
Da mache ich doch auch gleich mit!
Vielen Dank für deine Lotterie!