[LOTTERIE geschlossen] Stonehenge-Puzzlekarte

#19 taebbig

Wie ich bei #13 ja schon mal erwähnt hab, hab ich immer das unglaubliche Bedürfnis alles anzufassen :see_no_evil: als ich so 16 oder 17 war, waren wir mit dem Kunst LK in Nürnberg in einem Museum und da hing sooo ein tolles modernes Kunstwerk das ganz ganz viele Schichten hatte. Und ich MUSSTE unbedingt sehen, ob man die Schichten spüren kann. Also hab ich es angefasst. Man konnte die Schichten spüren… Und es gab nicht mal nen Alarm :smiley:

3 Likes

Hi! To find out what I can do, say @postbot display help.

@postbot roll 1d19

:game_die: 17

So, nach gewissen Anlaufschwierigkeiten in der Kommunikation mit dem postbot hat das anonyme Auswürfeln nun doch geklappt und zu einer Gewinnerin geführt. :slight_smile: Liebe @tacobella, schreibst du mir bitte in einer Nachricht, ob du die Puzzlekarte beschrieben oder unbeschrieben sowie zerteilt oder unzerteilt haben möchtest? In einem Umschlag reist sie ja wegen der Puzzleteile so oder so.

Euch allen danke ich herzlich für die vielen tollen Museumsgeschichten und -anregungen. Nächste Woche werde ich drei Tage innerhalb Deutschlands verreisen und dabei den ersten Tipp gleich in die Tat umsetzen. Einen Besuch der Ausstellung in Herne kann ich allen Stonehenge-Interessierten sehr empfehlen. Es ist eine echt spannende und gut gemachte Ausstellung geworden. :slight_smile:

3 Likes

Glückwunsch! :partying_face: @tacobella

Und vielen Dank für die Lotterie @frewen :heart: :slight_smile:

1 Like

Die Gewinnkarte ist wohlbehalten bei @tacobella angekommen, also darf hier gerne geschlossen werden, @Bille. :slight_smile:

2 Likes