[LOTTERIE geschlossen] Sticker-Lotterie zum WPD

Das ging ja blitzschnell!
9 der 10 Umschläge konnte ich Samstagnacht noch in die Sonntagsleerung in Heide geben :grinning:.

5 Likes

Auch meinen Umschlag konnte ich gerade aus dem Briefkasten fischen!

Vielen lieben Dank für die tollen Sticker :star_struck:

Jetzt kann ich loslegen…

Auch bei mir ist heute der Umschlag angekommen!
Vielen lieben Dank an @Clari für die Sticker und auch für die tolle Karte!
Bei mir in der Wohnung sind auch so komische Menschen - ob ich mich auch mal mit denen unterhalten soll? :thinking::joy:

Liebe Clari, ich habe mich schon gewundert, wie schnell der Lottogewinn unterwegs war. Vielen Dank für die tollen Aufkleber und die nette Karte.

Auch bei mir ist der Umschlag schon angekommen! :astonished::heart_eyes: Vielen lieben Dank!

Lieben Dank für den tollen Gewinn mit Turboversand. Meine Sticker sind auch schon da. :hugs:

Auch bei mir ist der Umschlag heute schon angekommen! :heart_eyes: :smiley: :+1: Vielen lieben Dank, auch für die nette Karte! :slight_smile: :star_struck:

Vielen Dank für die Sticker und die tolle Karte, liebe Clari :slightly_smiling_face:

Der WPD kann kommen.


Gut, dass ich nur eine Postcrossing-Life-Balance habe, da ist immer öfter alles im gestörten Gleichgewicht :joy:

Auch bei mir sind gestern die Sticker angekommen, vielen Dank, auch für die Karte :smiley:

Alle Umschläge sind angekommen.

Damit kann das Topic bitte geschlossen werden und seine Reise in die Forumskatakomben antreten.
Vielen Dank, @Bille und/oder @reisegern !

2 Likes