[LOTTERIE geschlossen] Sticker-Lotterie zum WPD

Hallo zusammen!

Für alle, die zum World Postcard Day nicht nur Karten mit WPD-Design sondern auch andere versenden möchten, verlose ich hier

10 Umschläge mit je 20 WPD-Stickern.

Offen lasse ich bis Samstagabend, bitte einfach durchnummerieren.
Die Umschläge gehen dann Montag auf auf die Reise und sollten damit rechtzeitig vor Freitag, dem 01.10.2021, ankommen.

Die Lotterie ist für alle aktiven Mitglieder der deutschsprachigen Community, die sich hier auch in anderen Topics (außer Lotterien) zumindest gelegentlich beteiligen.

10 Likes

#1 lauranalanthalasa

Oh, was für eine tolle Lotterie! Dankeschön! :blush::pray:

1 Like

#2 Bibiqueen
Danke sehr für Deine Lotterie :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Eine tolle Lotterie, die Sticker sehen gut aus :slight_smile:
Sehr großzügig von dir, so viele Umschläge zu verschenken, vielen Dank!
(Ich möchte aber nichts gewinnen, habe mir selber welche gebastelt :wink: Hatte überlegt, auch ein paar in einer Lotterie zu verschenken - falls du nichts dagegen hast, muss ich jetzt ergänzen…)

Weiter mit #3

1 Like

#3 Tetsuko

echt toll geworden. Ich hab da irgendwie nie das richtige Händchen und equipment dazu… habe überlegt mir einen Linoleum stempel für die Karten zu schnitzen, aber komm Zeitlich einfach nicht dazu, aber immerhin hab ich am 1st Oktober Urlaub ^^ da kann ich wenigstens ein paar Karten in Ruhe schreiben ^^

Danke für die sehr Großzügige Lotterie :heart:

1 Like

#4 ennstalerin
Danke für die Lotterie!!
( Falls du nicht ins Ausland versendest, streiche mich einfach! Kein Problem - echt nicht :wink:)

1 Like

#6 aneurian
Dia Ich kreativ talentfrei bin, würde ich mich über ein paar Sticker freuen. Danke für die Lotte.

1 Like

Natürlich habe ich nichts dagegen :grinning:!

1 Like

#7 Gape
Ich wäre schon daran gescheitert den Druck passend auf die Etiketten zu kriegen. Sieht toll aus.
Danke für die Lotte.

1 Like

8 Bille

Ui, darüber würde ich mich sehr freuen.

Danke für diese Lotterie :slightly_smiling_face:

1 Like

#9 Duesseljin

Schöne Sticker, da würde ich mich drüber freuen.

DfdL :smiley:

1 Like

#10 idus

Tolle Idee :smiley::+1:
darüber würde ich mich sehr freuen. :slightly_smiling_face::+1:

Dankeschön für die super Lotte. :smiley::+1:

1 Like

#11 grizzabella

Ui, wie toll sind die denn?

Danke für die tolle Lotterie! :heart:

1 Like

#12 @BFabian

Danke für die coole Lotterie :slight_smile:

1 Like

#13 @ctr

Danke für die generöse Lotterie.

1 Like

#14
Wow ganz tolle Sticker. Danke für die Chance darauf am WPD, noch was Tolles zusätzlich zum Dekorieren zu haben!

1 Like

#15 @Gretel123
Vielen Dank, die sehen toll aus.

1 Like

#16 Knirin

Danke für die Lotterie, die Sticker sehen ja toll aus! :slight_smile:
Und danke für die Erinnerung, dass das ja schon nächsten Freitag ist… :sweat_smile:

1 Like

#17 Monika2019
Vielen Dank, das sind ja coole Sticker.
Die würden natürlich die Postkarten richtig aufwerten :postcard: :hugs: :+1:.

1 Like

#18 MollyK

Wow, die Sticker sind toll geworden. :blush:
Danke für die großzügige Lotterie.

1 Like