[LOTTERIE geschlossen] spring break in Missouri

Einen Teil der Frühjahrs-/Osterferien habe ich mit meiner Familie in Zentral-Missouri und St. Louis verbracht. Einige Karten habe ich auch gleich (im travel mode) von dort verschickt.

Mit vielen Karten bin ich wieder nach Hause gekommen?

Wer am nächsten dran ist, gewinnt eine dieser mitgebrachten Karten, verschickt aus MN statt MO. Wenn es ein Patt gibt, entscheidet, wer korrekt errät, was ich in Missouri häufig gegessen habe (es kommt hier nicht so oft auf den Tisch).

Teilnahme nur für Personen, die regelmäßig im deutschsprachigen Forum unterwegs sind.

Viel Erfolg!

3 Likes

Ooooh, Missouri ist so schön, ich habe Freunde in Kansas City. :smiling_face_with_three_hearts:

Du hast bestimmt 42 Postkarten mitgebracht.

Viele Ostergrüße in die USA. Du hast vermutlich 21 Postkarten mit nach Hause gebracht und schwärmst immer noch von dem guten BBQ und dem Butterkuchenstück, dass Du in St. Louis gegessen hast. :relaxed:

Oops, sollten wir den Essenstip auch direkt abgeben? Ich hatte gedacht erst beim Stechen. :see_no_evil:
Dann sage ich: Du hast natürlich ganz viele Snoots gegessen (hätte ich gerade sooo Appetit drauf).

Bis jetzt sind die Gewinnchancen 50/50 … Ich werde Dienstagabend meiner Zeit, Nacht zum Dienstag auf Mittwoch deutscher Zeit, schließen.

Ich hüpfe gerne noch in den Lostopf.

Du hast 50 Karten mitgebracht.
Du hast vielleicht viele Spare Rips gegessen?

Ich tippe auf 71 Karten.

Gab es da vielleicht Bratwurst?

Ich tippe auf 55 Postkarten und leckere Toasted Ravioli :ramen: Klingt zumindest lecker!

Ich sage mal 36 Karten :slight_smile:

Beim Essen tippe ich mal auf: Chicken Pot Pie :yum:

Dankeschön für die tolle Lotte. :smiley::+1:

Ups, da habe ich ganz vergessen zu loesen und zu schliessen.

Ich habe 26 Karten aus Missouri mitgebracht und ganz oft BBQ (pulled pork oder auch das (spicy!) Chicken Biscuit Sandwich von u.a. hier) gegessen.

Herzlichen Glueckwunsch an @WritingACard !!!

1 Like

Congratulations, @WritingACard, you won! :partying_face:

1 Like

Vielen Dank für die netten Glückwünsche @Skellilin

1 Like

@sannah82 Die tolle Postkarte aus dieser Lotterie ist bei mir angekommen. Vielen herzlichen Dank für die kunterbunte Karte, deren Designs ich sehr gerne mag. Besonders gefreut habe ich mich auch über die lange Nachricht! :blush: Eine schöne Überraschung, die Du mir damit bereitet hast.