[LOTTERIE geschlossen] Spiel '23

Vielleicht sollten wir uns mal zum Backgammon-Match treffen :sweat_smile:

3 Likes

#18 Mueme
Die sind alle toll, aber am meisten würde ich mich über Karte D freuen :slight_smile:

Danke für die tolle Lotterie! :tulip:

Hachja, auf die Spiel hab ich es bis jetzt noch nicht geschafft, die Umstände waren aber auch nie recht günstig. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß! :smiley:

Meine Sammlung hat bis jetzt noch keinen rechten Platz in der Wohnung bekommen, ich brauch noch ein paar Regale. Pi mal Zwetschke 300 sind es. :grimacing:

Ich mag eine ziemliche Bandbreite an Spielen, von Agricola über Kakerlakensalat und L.A.M.A bis Zombie 15, aber mit Quizspielen kann man mich jagen. Auch mit Top10!

Wir spielen meistens zu zweit, und beim Herrn Freund kommen kooperative Spiele am besten an. Deswegen würde ich momentan ganz weit oben bei den Lieblingsspielen Spirit Island, Gloomhaven und Aeons End ansiedeln. Eldritch Horror haben wir vor einigen Jahren eine ganze Weile rauf und runter gespielt. :slightly_smiling_face:

2 Likes

Deine 1000 abgegebenen Spiele hast Du aber nicht zufällig nach Berlin verkauft, oder!?!?!? Wir haben nämlich vor ein paar Jahren mal so eine Sammlung - allerdings aus Leipzig - zu uns adoptiert :wink:

1 Like

Alles so nach und nach einzeln verkauft.
Meine Tochter hat welche mitgenommen und der Rest wurde an Bekannte verteilt. :grin:

1 Like

Ich nehme nicht an der Lotterie teil, gebe aber gerne meinen Würfel hier dazu.

Als Kind waren natürlich die Klassiker angesagt: Backgammon, Trivial Pursuit, Das verrückte Labyrinth, Jenga und Halli Galli, das ich noch unter dem Namen Tutti Frutti kenne. Als dann die gleichnamige Stripshow auf RTL lief, haben sie den Spielnamen geändert. Sehr schade.
Daneben wurden noch eher unbekannte Spiele wie Ogallala oder Tyranno Ex gespielt.

Später dann bin ich auf pen-and-paper Rollenspiele umgestiegen.

2 Likes

Hallo (noch) aus Berlin,

ich wollte von jeder Karte 2 verlottern. Gewonnen haben:

A) @Damokles @reiselustig

B) @ZetaApodis @aneurian

E) @Cassiopheia @Jarana

(das waren auch jeweils die einzigen Interessenten :slight_smile: )

C) @Dory1703 @wurzelsofie

D) @Mueme @Pappipapa743

(hier hat der Würfel entschieden)

Bitte sendet mir Eure Adressen :wink:

6 Likes

:grinning:
Vielen lieben Dank!! Hab einen guten Start in die Woche!

2 Likes

Danke für die Meetingkarte aus Essen und die schöne Briefmarke :smile:

1 Like

Heute kam Post aus dem Elfenland, da sind einige bekannte Stempel dabei. Vielen Dank für die schöne Karte! :smiley:

1 Like

Vielen lieben Dank für die Gewinnerkarte und Dank an die Mitstempler und Schreiber. Paar Namen sagtem einen ja was. :hugs:

1 Like

geschlossen wegen Inaktivität