[LOTTERIE geschlossen] Space Tech Expo

Nach der Messe bin ich natürlich auch mit ein paar Dingen wieder nach Hause gekommen und möchte eine kleine Lotterie starten :slight_smile:

Zu gewinnen gibt es:

  • einen Bleistift mit dem Fallturm Bremen – Wikipedia (dank Magnetplatte steht er aufrecht auf dem Tisch)
  • einen Schlüsselanhänger
  • und natürlich auch eine Postkarte (beschrieben) von der Messe

Zum Teilnehmen braucht ihr nur durchnummerien. Falls ihr eine bestimmte Vorstellung für die Karte habt, dürft ihr sie gerne nennen. Alle Karten sind Werbekarten von Firmen oder Instituten mit ganz unterschiedlichen Motiven… von Raketen, Robotern, Satelliten, Fertigung allgemein, Marsbesiedlung, GraviTower… aber auch Bremer Rathaus oder die Bremer Stadtmusikanten.

Teilnahme nur für User der #communities:german-deutsch Community. Es wird ein Gewinner ausgelost. Versand nur innerhalb Deutschlands (leider), aber alle nicht in Deutschland wohnenden dürfen gerne bei meiner internationalen Lotterie teilnehmen.

edit: Hab die verfügbaren Karten mal hochgeladen:

12 Likes

#1

Huch, noch gar keiner da? Oder möchte niemand den Anfang machen, weil die “1” selten gezogen wird? Ich versuche damit mal mein Glück!

Also ich finde die Sachen super, besonders den Bleistift! Aber der Schlüsselanhänger ist ebenfalls cool!

Ganz lieben Dank für die spacige außergewöhnliche Lotte, @Cassiopheia! :pray:

EDIT: Eine Karte mit ‘All’ im Hintergrund fände ich toll!

img-animiertes-raumschiff-bild-0011-111537.htm

1 Like

#2
vielen Lieben Dank für die tolle Lotterie :slight_smile:
Der Schlüsselanhänger ist cool :slight_smile:
Ich würde mich über eine Luft/Raumfahrtpostkarte freue.

1 Like

3 also das muss unbedingt ich bekommen, weil ich doch so großer Raumfahrt-Fan bin und schon immer zum Turm wollte. Was es dann wird, ist egal.

1 Like

#4 idus

Eine Karte zur Marsbesiedlung wäre toll. :smiley::+1:

Dankeschön für die schöne Lotte. :slightly_smiling_face::+1:

#5 Bibiqueen
Wow, was für eine interessante Lotterie :smiling_face_with_three_hearts:
Vielen Dank dafür!!
Ich würde mich im Gewinnfall über eine Karte mit Raumschiff freuen.
Und der Schlüsselanhänger ist große Klasse!! :star_struck:

1 Like

#6 SagMiau

Coole Lotterie.
Ich würde mich über etwas mit Bezug zum Weltraum freuen bzw. technische Illustrationen (Bauplan etc.)
Vielen Dank dafür, wusste gar nicht, dass es sowas gibt :heart:
Der Bleistift und der Schlüsselanhänger sind richtig toll :grin:

1 Like

#7 Kayla1973

7 ist meine Glückszahl…
Danke für die tolle Lotterie! So eine Messe fänd ich auch total interessant, wenn sie nur nicht so weit weg wäre…
Vielen lieben Dank für die Lotte!:four_leaf_clover:

1 Like

#8 @KikiLuna
Super Idee, vielen Dank!
Mein Sohn liebt Raketen, Mars-Rover, Satelliten,… Und mein Mann liebt Star Trek, Star Wars,… Ich glaube dieses Thema ist genau etwa für meine zwei Liebsten :wink:

1 Like

#9
Der Bleistift ist ja toll! :smiley:
Die Postkarten sind alle toll - am meisten würde ich mich über technische Motive freuen (Rakete, Roboter, Satellit, …)
Vielen Dank für die tolle Lotterie! :blush:

1 Like

#10 @weltreisesarah02

Danke für diese tolle Lotterie🙂!
Mir gefällt auch der Bleistift ganz besonders, der Schlüsselanhänger ist aber auch nicht schlecht!

Eine Karte mit Menschen auf dem Mars oder von BremenInvest wäre genial :earth_asia::+1:.

1 Like

#11 Angelthecat

Tolle Lotterie, vielen herzlichen Dank dafür.

Der Bleistift wäre für mein Kind was ganz was Tolles. Und die Karte mit Raumschiff oder All ist genial :star_struck:

1 Like

12
Mega tolle Lotte :slight_smile: wir sind totale Raumfahrt Fans. Danke dir für :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Dann werde ich mal auslosen :game_die:

@postbot roll 1d12

1 Like

:game_die: 8

Herzlichen Glückwunsch @KikiLuna, du hast gewonnen! Bitte schicke mir deine Adresse per PN.

1 Like

Oh wie wundervoll :star_struck:, vielen herzlichen Dank :four_leaf_clover:! Meine Adresse kommt…

1 Like

Der Gewinn wurde per PN als angekommen gemeldet :slight_smile:

Hier darf nun gerne zu @Bille.

1 Like