[LOTTERIE geschlossen] selbstgestalteter Fotokalender 2022

Hallo ihr Lieben,

Ich versuche mich jetzt auch mal an einer Lotterie. Ich bin gespannt, wie es bei euch ankommt.

Ich bin begeisterter Hobby-Fotograf und ziehe bei Spaziergängen nie ohne meine Kamera los. Es gibt immer was zu entdecken. Von meinen Fotos lasse ich jedes Jahr mehrere Kalender drucken, teilweise mit Zitaten von bekannten (und unbekannten) Persönlichkeiten.

Nun habe ich einen dieser Kalender (mit klugen Sprüchen) übrig und mich entschieden diesen unter den Interessenten zu verlosen.

Es handelt sich dabei um einen Monatskalender zum Aufstellen im Format A5. Von Landschaft über Tier, Makro usw. haben alle Bilder mit Natur oder Lebewesen zu tun. Gebäude oder Ähnliches sind nicht enthalten.

Teilnahmebedingungen:

  • bitte durchnummerieren auf die bekannte Weise (z. B. #1 Maloschi)
  • aufgrund der Größe und der damit verbundenen Kosten bitte ich nur Postcrosser mit einer deutschen Adresse teilzunehmen
  • Teilnahme bitte nur von Personen, die im Forum aktiv sind und nicht nur an Lotterien teilnehmen.

Ich werde die Lotterie an Weihnachten beenden, damit der Kalender noch rechtzeitig zum neuen Jahr ankommt. Ob an Heiligabend oder einem der Feiertage entscheide ich spontan, je nachdem wie ich Zeit finde.

So, ich glaub jetzt hab ich an alles gedacht und freu mich auf eine rege Teilnahme.

8 Likes

#1 Bidi
Eine tolle Lotterie, vielen Dank!

Sollte ich gewinnen, wäre ich schon ganz gespannt auf deine Fotos, da ich auch immer meinen Fotoapparat dabei habe. Bei mir gibt’s aber häufiger Schiffsfotos, nicht nur Natur.

#2 Toggi
Das ist ja eine tolle Idee!!

Ich mag solche selbstgestalteten Kalender sehr gerne. Im vorletzten Jahr hatte meine Schwester mir einen geschenkt mit Bildern von unserem Heimatort, den hab ich immer noch hängen, weil ich ihn so schön finde. :slight_smile:
Vielen Dank für die etwas andere Lotterie :hugs:

#3 Knirin

Danke für die großzügige Lotterie!