[LOTTERIE geschlossen] selbstgestalteter Fotokalender 2022

Hallo ihr Lieben,

Ich versuche mich jetzt auch mal an einer Lotterie. Ich bin gespannt, wie es bei euch ankommt.

Ich bin begeisterter Hobby-Fotograf und ziehe bei Spaziergängen nie ohne meine Kamera los. Es gibt immer was zu entdecken. Von meinen Fotos lasse ich jedes Jahr mehrere Kalender drucken, teilweise mit Zitaten von bekannten (und unbekannten) Persönlichkeiten.

Nun habe ich einen dieser Kalender (mit klugen Sprüchen) übrig und mich entschieden diesen unter den Interessenten zu verlosen.

Es handelt sich dabei um einen Monatskalender zum Aufstellen im Format A5. Von Landschaft über Tier, Makro usw. haben alle Bilder mit Natur oder Lebewesen zu tun. Gebäude oder Ähnliches sind nicht enthalten.

Teilnahmebedingungen:

  • bitte durchnummerieren auf die bekannte Weise (z. B. #1 Maloschi)
  • aufgrund der Größe und der damit verbundenen Kosten bitte ich nur Postcrosser mit einer deutschen Adresse teilzunehmen
  • Teilnahme bitte nur von Personen, die im Forum aktiv sind und nicht nur an Lotterien teilnehmen.

Ich werde die Lotterie an Weihnachten beenden, damit der Kalender noch rechtzeitig zum neuen Jahr ankommt. Ob an Heiligabend oder einem der Feiertage entscheide ich spontan, je nachdem wie ich Zeit finde.

So, ich glaub jetzt hab ich an alles gedacht und freu mich auf eine rege Teilnahme.

8 Likes

#1 Bidi
Eine tolle Lotterie, vielen Dank!

Sollte ich gewinnen, wäre ich schon ganz gespannt auf deine Fotos, da ich auch immer meinen Fotoapparat dabei habe. Bei mir gibt’s aber häufiger Schiffsfotos, nicht nur Natur.

#2 Toggi
Das ist ja eine tolle Idee!!

Ich mag solche selbstgestalteten Kalender sehr gerne. Im vorletzten Jahr hatte meine Schwester mir einen geschenkt mit Bildern von unserem Heimatort, den hab ich immer noch hängen, weil ich ihn so schön finde. :slight_smile:
Vielen Dank für die etwas andere Lotterie :hugs:

#3 Knirin

Danke für die großzügige Lotterie!
Ich nicht so der Fotograf… Dafür ist mein Mann Fotograf bzw. war es vor Corona hauptberuflich. :sweat_smile:

#4 idus

Tolle Lotte, lieben Dank. :smiley::+1::heart_eyes:

#5 @Inkspell

Schöne Lotterie, danke

#6 reiselustig
Vielen Dank für diese schöne Lotterie!! :smiling_face_with_three_hearts: Da ich selbst auch sehr gerne fotografiere, finde ich es auch immer spannend, was andere so vor die Linse bekommen :slight_smile: - vielen Dank, dass du uns da die Chance gibst (jnd die Gewinnerin wird hoffentlich dann auch ein paar Bilder hier zeigen??)

#7 Jarana

Danke für die schöne Lotterie, ich selbst habe kein Talent zum Fotografieren und fotografiert werden, oft habe ich auf Bildern die Augen zu :wink:

#8 aneurian
die Lotte ist ja manl cool.
mein Mann ist Hobbyfotograf, hat seine Ausrüstung auch immer und überall dabei, am Flughafen müssen wir immer warten bis der Rucksack einmal komplett durchgecheckt ist, in einem extra raum

#9 lauranalanthalasa

Danke für diese wirklich besondere Lotterie! :pray:
Ich habe auch eine Zeit lang sehr viel fotografiert, komme in letzter Zeit aber leider gar nicht mehr dazu.
Aber ich habe dadurch auch viele sehr nette Leute kennengelernt. :blush:

#10 Kaydee
eine tolle Lotterie, vielen Dank!

#11 Gretel123

Das klingt toll, ich mag es selbst sehr gerne, auch wenn meine Kamera nicht immer und überall dabei ist. Die Handys tun es manchmal auch. Vielen Dank für die Lotterie.

#12 Silberdistel

Da ich wirklich noch keinen Kalender fürs nächste Jahr habe…mache ich hier sehr gerne mit.
Ein Kalender den sonst niemand hat ist schon etwas sehr besonderes und ich würde mich freuen wenn mich das Glückslos treffen würde. Aber ich denke das wünschen sich alle.

Danke fürdie wirklich besondere Lotterie. :evergreen_tree: :upside_down_face: :snowman_with_snow: :upside_down_face: :star: :upside_down_face: :christmas_tree:

1 Like

#13 Tolle Lotterie. Finde ich cool, ein selbstgestalteter Kalender. Würde mich riesig freuen, wenn ich die Glückliche beim Auslosen wäre. :mushroom:
Danke für die Lotte. :evergreen_tree: :candle: :love_letter:

#14 Tetsuko

oh wow - was für eine tolle Idee. ich bin noch auf der Suche nach einem Kalender für die Arbeit. Da würde sich dein kalender echt gut machen, da wir als Jahresthema auch noch Natur und Tiere haben. Dabje für die wundervolle Lotterie

#15 @ChocCrossie

Danke für die Lotterie!
Da bin ich gespannt auf deine Fotos - falls ich gewinne.
Frohe Weihnachtszeit!

16 taebbig

Das klingt ja toll! Vielen Dank :slight_smile:

#17 summsebine

Oh, das ist ja eine tolle Lotterie! :heart_eyes: Da muss ich doch gleich mal mit rein hüpfen.
Danke dir für die Lotte!

So, ich habe ausgelost, die Gewinnerin darf sich überraschen lassen, Adresse hab ich.

Es freut mich sehr, dass doch so viel Interesse bestand. War sicher nicht meine letzte Lotterie.

1 Like

So, war vorhin beim Briefkasten, Kalender ist eingeworfen. Die 16:30 Uhr Leerung hab ich allerdings nicht mehr geschafft, er geht also erst morgen auf die Reise.