[LOTTERIE geschlossen] Selbstgemachte Maxikarten

Meine April-Maxikarten sind da! Darum wird eine unter euch verlost. :slight_smile:
Zur Auswahl stehen Luther oder die Bundesgartenschau Erfurt:

Um mitzumachen, sagt mir einfach, welche Karte ihr gerne gewinnen möchtet und wieso. Ausgelost wird am Wochenende, nummerieren nicht nötig. Ich kann den Gewinn auch im Umschlag und unbeschrieben verschicken, falls gewünscht. Die Lutherkarte ist übrigens wirklich so alt, wie sie aussieht. :smiley:

5 Likes

1 Gartenschau erstens mag ich Erfurt da gibts einen hervoragenden Gartenversand jetzt allerdings im Besitz von Holländern und sorry Luther diesen antisimitischen Kotzbrocken konnte ich noch nie leiden gruss Birgit

1 Like

I like the garden exhibition. I really love nature and greenery. :green_heart:

1 Like

Die Bundesgartenschau Karte ist echt toll! Ich liebe die neue Briefmarke und habe schon Nachschub von dieser bestellt :))

Danke für die Lotterie!

1 Like

Vielen Lieben dank für die Lotterie :slight_smile:
Die BuGa Karte gefällt mir gut.

1 Like

Die Bundesgartenschau Karte ist echt toll! :smiley: Ich liebe die neue Briefmarke! :slight_smile: :smiling_face_with_three_hearts: :heart_eyes:
Ich würde die BuGa auch sehr gerne besuchen (wenn möglich). :tulip: :rose: :cherry_blossom: :white_flower:

Dankeschön für die super Lotte. :slight_smile: :+1:

1 Like

Ich würde mich auch für die Bundesgartenschau interessieren. Ich mag es, Bundesgartenschauen zu besuchen … und diesmal würde es sich eigentlich anbieten, weil es nicht weit weg ist, aber ich weiß nicht, was noch möglich sein wird. :sunflower: Vielleicht im Herbst???

1 Like

Ich bin eigentlich kein besonderer Fan von Maxikarten, aber die mit Luther finde ich absolut klasse! Also wenn sie sonst keiner will :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 Like

Ich würde mich auch gern für die Gartenschau bewerben. 1. ist die Karte wunderschön, 2. liebe ich Gärten und Pflanzen und Bienen und 3. liebe ich Handmades :smiley:
Vielen Dank!

1 Like

danke fur die lotterie :grinning:
bundesgartenschau erfurt :heart_eyes: :mailbox_with_mail: :heart_eyes:

1 Like

Für mich dürfte es die Bundesgartenschau-Karte sein. Gärten, Blumen, Pflanzen sind genau mein Ding. Für Luther hingegen interessiere ich mich ehrlich gesagt überhaupt nicht.

Vielen lieben Dank für die tolle Lotterie :pray::blush:

1 Like

Ich mich ehrlich gesagt auch nicht, aber für den wird sich schon noch wer finden. :speak_no_evil: :joy:

1 Like

Vielen Dank für die Lotterie! :rose::rose::rose: Ich hätte gerne eine fantastische Stornierungs-Jubiläumskarte. 500 Jahre Luther. Dieses Jubiläum wird jetzt im April 2021 gefeiert und ist ein erstaunliches, sehr interessantes und wichtiges Ereignis. Die Postkarte hat ein sehr interessantes Denkmal . Trotzdem vielen Dank für die Lotterie, die Postkarten sind super ! :love_letter:

1 Like

Danke für deine Lotterie :slight_smile: Ich habe nie Maxikarten selbst gemacht. Die Karte mit Gartenschau finde ich sehr nett.

1 Like

ich würde mich mega über die blumige Karte freuen, die macht so richtig frühlingsstimmung finde ich :smiley:

1 Like

Ich waere ein dankbarer Abnehmer fuer die Lutherkarte aus Worms. Meine Eltern wohnen nur einen Katzensprung von Worms entfernt und wir fahren oft fuer einen Stadtbummel hin. Um die Statuen des Lutherdenkmals bin ich schon als Kind herumgerannt, ebenso wie mein Sohn viele Jahre spaeter.

1 Like

Ich bewerbe mich für die Blumenkarte. Momentan komm ich nur raus zum spZieren gehen, und mache UNMENGEN Fotos von Himmel und Blumen

1 Like

Die Luther Karte finde ich super. 2017 habe ich zum Jubiläum einiges gesammelt und da würde die gut dazu passen. Auch finde ich die alte Karte sehr hübsch.

Vielen Dank für die Lotterie! :blush:

1 Like

Soooo… Auslosungszeit!

Nummer 15 ist @Dory1703 ! Bitte schreib mir deine Adresse und ob du die Karte beschrieben oder im Umschlag haben möchtest. Glückwunsch! :green_heart::partying_face:

ohhh ich freu mich :heart_eyes:

1 Like