[LOTTERIE geschlossen] Schweinische Lotterie

Na, wer von euch möchte diese süßen Schweinehintern gewinnen?

Nummer und Username reichen, ihr könnt aber auch einen schweinischen Witz oder eine Anekdote zum Besten geben…

Ich schließe die Lotterie, wenn mein innerer Schweinehund meint, dass es soweit wäre…
Wer die numerische Reihenfolge durcheinander bringt, wird wie üblich disqualleninfiziert.

Viel Glück!
:slight_smile:

6 Likes

#1 @TraMy

Na, da fang ich doch mal an :joy: eigentlich steh ich nicht besonders auf Schweine, aber das Motiv ist zu lustig.

Mein Lieblingswitz zum Stichwort Schwein:
Ein Mann und eine Frau sitzen im Restaurant. Der Mann bekleckert sich, eine ganze Gabel voll, mitten aufs Hemd. “Oh Mann”, sagt er, " jetzt sehe ich ja aus wie ein Schwein." Darauf die Frau: “Und bekleckert bist du auch noch!”

6 Likes

#2 GrauBunt

Als Patin eines Schweines muss ich hier doch zuschlagen. :pig_nose:

#3 als RAS für die liebe @grauli !

Einen Schweinischen Witz hätte ich, der hat aber nix mit Scheinen zu tun :see_no_evil:

2 Likes

#4 Maloschi

Vielen Dank für die Lotterie. Ich mag Schweine total gern.

#5
Ein Schwein kommt an einer Steckdose vorbei, schaut rein und sagt: “Arme Sau, haben sie dich eingemauert.”

1 Like

#6 ZetaApodis
Danke für die schweinische Lotterie!

Ein Landwirt hat drei Schweine. Der Winter kommt und da er die Tiere vor der Kälte schützen will fragt er seine Frau ob sie etwas dagegen hätte, wenn die Schweine mit im Haus wohnen würden.
Die Frau: “Die Schweine sollen hier mit uns wohnen? Das geht auf gar keinen Fall. Denk doch nur an den Gestank!”
Darauf der Landwirt: “Ach, die Tiere werden sich schon dran gewöhnen!”

1 Like

#7 reiselustig
Also, ich finde die Karte klasse!

Witze kann ich nicht erzählen, aber ich habe in meiner Kindheit unzählige Stunden im Schweinestall gesessen und Geburtshilfe geleistet… ansonsten auch viel Zeit im Schweinestall verbracht, da wir Geschwister abwechselnd abends und am Wochenende Dienst hatten :slight_smile: Am liebsten waren mir aber die Zeiten, wenn es kleine Ferkel gab :slight_smile:

#8 Surika

Fünf Schweinchen kommen gelaufen, der Bauer will sie verkaufen.
Das Schnüffelnäschen,
das Wackelöhrchen,
das Kugelränzchen,
das Ringelschwänzchen.
Da ruft das kleine Wackelbein:
Kommt, wir gehen alle heim!

3 Likes

Nanü?
Keiner mehr?

na gut, dann wird hier am Sonntag ausgelost…

Heute letzte Chance!

…und die Gewinnerin der Schweinebacken ist…
(hier Trommelwirbel einfügen)

#7 @reiselustig

Herzlichen Glückwunsch!
:slight_smile:

Und ein Sonderpreis für den besten Witz (übereinstimmende Meinung von mir, meiner Frau und meinem Kater) geht an

#1 @TraMy

Herzlichen Glückwunsch!
:slight_smile:

3 Likes

Oh wie schön!! Da freu ich mich echt sehr! :grin:
Adresse hast du noch, nehme ich an?

klar doch!
(falls Du nicht in letzter Zeit umgezogen bist…)

1 Like

Juhu, da freue ich mich aber :partying_face:
Meine Adresse hat sich ebenfalls nicht geändert

Meine Karte ist angekommen! :grinning:
Ich finde sie herrlich, mein Mann konnte meine Freude nicht so ganz nachvollziehen… das liegt wohl an der fehlenden Schweinestall-Sozialisation :sweat_smile:
Herzlichen Dank nochmal!

1 Like

Oink! Mein Sondergewinn ist auch angekommen. Der kleine Albert hat Glück, dass er sich versteckt hat, ansonsten hätte ich ihn in den Ofen geschoben :smirk:

1 Like

kann gelöscht werden, Frau @Bille !
:slight_smile:

1 Like