[LOTTERIE geschlossen] Schützt unsere Natur - Tiere und Pflanzen

Wow, ich bin echt begeistert. Ganz tolle Karten und eine tolle Aktion. Wie schön, dass du da nachgefragt hast.

#18 @Kahina86 Nr. 2 Aurorafalter

1 Like

#19 @Nadjafee

Vielen Dank für diese tolle Lotterie! Ich habe eine Hofpfisterei quasi ums Eck und ich hole dort regelmäßig Brot und habe auch schon einige der Karten. Dass es soooo viele Motive gibt, war mir aber nicht klar!
Ich würde mich besonders über Karte Nr. 9 freuen.

1 Like

#20
@Kayla1973

Ich würde mich über Nummer 6 freuen…
Vielen herzlichen Dank für deine schöne Lotterie! Echt wunderschöne Karten!:+1::smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

#21 @Antjelino

Karte 5 mit dem Fischotter finde ich superschön :heart: :beaver: :smiley:
Vielen Dank für diese tolle Lotterie und dass Du diese Schätze mit uns teilst :green_heart:

1 Like

#22 Jarana

Die Hofpfisterei u und Rita Mühlenbauer war mir ein Begriff, aber nur weil ich mal eine Karte im Übersetzertopic ins Englishe übersetzt habe, echt tolle Karten und schwer sich da zu entscheiden.Die Karten 4, 5 und 6 haben es mir aber besonders angetan.

Vielen Dank für die Lotterie :butterfly:

1 Like

#23 Trenker

Im Gewinnfalle würde ich mich sehr über die #1 Ackerwinde freuen :cherry_blossom: :hibiscus: :honeybee:

Vielen lieben Dank für deine großartige und großzügige Lotterie!

1 Like

#24 Clari

Vielen Dank für Deine schöne Lotterie!

Im Gewinnfall würde ich mich sehr über die #3 Blaumeise freuen!

1 Like

#25 Bayrisches-Madl

Wunderschöne Karten :heart_eyes:, ich wuerde mch ueber Nr.3 Blaumeise sehr freuen
Vielen Dank fuer die Lotterie

1 Like

Und hier ist die Gewinnerin meiner Lotterie:

Gewinner Lotterie Hofpfisterei

Herzlichen Glückwunsch @Kayla1973

Deine gewünschte Karte geht in den nächsten Tagen auf die Reise zu dir.

Vielen Dank an alle für Eure Teilnahme

4 Likes

@steph66 Ich muss mich bei dir bedanken, denn ohne diese Lotterie hätte ich nicht gewusst, dass es sich lohnen kann, in alle Hofpfisterei-Läden reinzugucken, an denen ich im Urlaub hier im Süden vorbeigekommen bin, denn die Kette war mir unbekannt. Ich habe insgesamt drei verschiedene Kartenmotive gefunden, die am Wochenende mit in die Heimat reisen - und von da aus hoffentlich bald zu Empfängern, die sich darüber freuen. :slightly_smiling_face: Von daher war das für mich eine tolle Lotterie, auch wenn ich nicht gewonnen habe. :wink:

3 Likes

geschlossen wegen Inaktivität