[LOTTERIE geschlossen] SchrottLotterie 2021 - ausgeschrottet!

also…
die unglückliche Gewinnerin hat schon mal in einer Schrottlotterie gewonnen…

:scream::scream::scream:

Gott Sei dank :face_with_hand_over_mouth::rofl:

Tja, Frau B.,
wer sich so vordrängt… ne?
…und uns noch frech das Hinterteil zeigt… ne?
:dark_sunglasses:

1 Like

Was hab ich? :flushed:

1 Like

Ach das meinst du :laughing:

Aber vorgedrängt??? :thinking:

Also wenn der Nordbaer nicht gerade den Mülleimer mit den Küchenabfällen ins Paket kippt kann es so schlimm nicht werden!
Ich weiß nur noch nicht wie ich das meinem Mann beibringe, wo wir uns gerade erst durch die Erblasten gekämpft und endlich halbwegs Ordnung haben… :grimacing: :grimacing: :grimacing:

2 Likes

Prima, dann habt ihr doch jetzt ausreichend Platz…

2 Likes

Wie ich heute feststellen musste, nutzt diese von mir angedachte Strategie rein gar nix, wenn ich es nicht mitkriege, weil der Zusteller die Lieferung heimlich vor die Tür stellt ! :rofl:

Das hat er heute nämlich mit einem “Schröttchen-Briefchen” vom lieben @Nordbaer getan, der mir allerliebst 2 der unter seinem grossen Schrottberg befindlichen schönen Design-Bierglasflaschenöffner gesendet hat :heavy_heart_exclamation:
Merci beaucoup ! :smiley: Ich freue mich sehr über dieses unerwartete “Schrott-Stalking” ! :smiley:

Dazu passt der Spruch deiner Karte aus der Ladenhüter-Gruppe perfekt :+1:
“I fall from all clouds” ! :grinning:

8 Likes

Ordnung ja, Platz nicht wirklich…

Aber vielleicht finde ich in den nächsten Tagen ja noch ein paar Sachen die ich wegschmeißen kann :laughing:

Nicht wegschmeißen, sondern ver-schrott-lottern! :grin:

4 Likes

Wäre auch eine gute Idee. Nur weiß ich nicht, ob ich das alles so (zeitlich) gebacken kriege. Ist halt alles noch ein bisschen schwierig hier im Moment… :roll_eyes:

Der Karton des Grauens wird dann in den nächsten Tagen gefüllt… mal sehen, ob ich es noch bis zum Wochenende schaffe…

2 Likes

nee, sorry, das schaff ich nicht mehr, wird auf nächste Woche verschoben… Gnadenfrist…

1 Like

Melde gehorsamst: Es ist gepackt.
:sunglasses:

3 Likes

3 Likes

Do, 26.08.2021, 06:57
Die Sendung wurde vom Absender in die Packstation eingeliefert.
:slight_smile:

4 Likes

Mist, zu spät… Ich musste gerade ein wenig Kram aus der Versandverpackung für meine Was zu viel ist-Lotterie rausnehmen, weil die Gewichtsgrenze für das von mir anvisierte Porto überschritten war.

Gibt’s noch mehr Pakete von dir zu verschrottlotterieren? Ich lasse dir dann nächstes mal vielleicht einfach alles, was zu viel ist, zukommen?