[LOTTERIE geschlossen] Schnelle Wochenend-Lotterie (Jan 2021)

Ich verlose ein Postkartenbuch “Verdrehte Sprichwörter”. Die Karten sind in einwandfreiem Zustand, allerdings fehlt eine Karte.

Wer Spaß an solchen Karten hat, ist herzlich eingeladen, mitzumachen. Dazu einfach durchnummerieren. Die Lotterie endet morgen Abend. Dann lose ich aus und Anfang der Woche möchte ich die Karten schon verschicken. Viel Glück!

3 Likes

#1 Jarana

Ich liebe solche Karten :smiley:
Danke für die Lotterie!

#2 Pumuckl

Danke für dese schöne Lotterie :heart:

#3 Djalima

Ich liebe Bastian Sick und Wortspiele! Wusste gar nicht, dass es dazu Postkarten gibt. Cool! :smiley:

#4 idus

Dankeschön für die tolle Lotte. :grinning::+1:

#5 @paradonym

#6 MaMiFeNi

Dankeschön!

#7 kugusch
Danke!

#8 Nordbaer

Dankeschön für die Lotterie!
:slight_smile:

#9 Toggi

Wortspiele sind was ganz tolles :slight_smile:
Danke für die Lotte!

#10 reiselustig
Ich kenne Bastian Sick nicht, aber das sieht wirklich lustig aus - und als Postkarte im deutschen Sprachraum perfekt! Danke für die Lotterie!

#11 catcollector
Klasse,
danke für die Lotterie!

#12 shugal

Ganz lieben Dank für die tolle Lotterie! Ich mag Bastian Sick! :heart_eyes:

Er schreibt seit vielen Jahren Kolumnen über die Verirrungen mancher in der deutschen Sprache. Such mal nach “Der Genitiv ist dem Dativ sein Tod!” und lies einige seiner Zwiebelfisch-Kolumnen, die gibts online. :rofl:

Ok, danke - “Der Genetiv ist dem Dativ sein Tod” sagt mir natürlich was! Peinlich, peinlich… :slight_smile:

#13 ilovecoffe
Danke für die tolle Lotterie :hugs:

#14 manuchka

An so einer schönen Lotterie kann man(uchka) nicht teilnahmslos vorbeigehen… danke!

#15 -Sabine-
Danke für die Lotterie :smiley:

Ohne Teilnahme
Daran sind schon einige an sich gute Beiträge gestorben …

1 Like

#16 SpiritGalaxy
Danke für die Lotterie. Bin noch ein Frischling hier im Forum und schau mich grad um. Schöne Idee!!! :grinning:

#17 frewen

Sprachspielchen - die liebe ich ja!

Vielen Dank für die tolle Lotterie! :orange_heart: :grinning: