[LOTTERIE geschlossen] Schnelle neues Land Lotterie

Neulich erst in ein Land mit 3-stelliger ID geschrieben und heute eine Karte mit 4-stelliger ID erhalten (aus einem für mich neuem Land). Doch woher?

Um teilzunehmen einfach raten, von wo ich eine Karte erhalten habe und einen Gewinnwunsch mitteilen (bspw. Karte zum Thema xy, blanko Karten, Sticker, Washi… oder ein Thema für die Rückseite - solltet ihr euch etwas wünschen was ich nicht erfüllen kann / will, bekommt der Gewinner stattdessen eine Karte nach Profil. Also probiert ruhig euer Glück… leer ausgehen werdet ihr sicher nicht im Gewinnfall)

Die Lotterie ist für alle Teilnehmer der dt. Community offen. Mehrfach raten erlaubt, aber bitte lasst immer 2 andere dazwischen (bei mehrfacher Teilnahme dürft ihr euch auch bei jedem Post was anderes wünschen, wenn ihr möchtet).

2 Likes

Da versuche ich mal mein Glück- musste erst mal gucken, welche Länder denn überhaupt 4-stellig sind…

Hast Du Post aus Trinidad und Tobago bekommen?

Ich würde mich über :yellow_circle: Post freuen, lasse mich aber auch gerne überraschen!

1 Like

Also, vielleicht aus Albanien?

Falls du zeichnen magst, würde ich mich über einen Niffler freuen (so dir die Viecher was sagen), ansonsten über jedes Tier mit Fell & Pfote, falls du Lust hast, es zu versenden.

Ist es eigentlich ein neues Land für dich? Oder einfach eins mit vierstelligen Zahlen?

1 Like

Zumindest eine Offi habe von dort bisher nicht erhalten! :slight_smile: Und Niffler sagt mir was, auch wenn ich die Filme nicht gesehen habe… (meine Tochter ist ein riesen Potterhead, alles was in dem Universum spielt wird hier verschlungen)

Vielleicht Bahamas? Ich wünsche mir eine Überraschung :slight_smile:

1 Like

Mein Tipp ist
Georgien

Sollte ich wieder erwarten gewinnen, würde ich mich über etwas mit …… freuen. :blush:
Blauen Katzen
Landkarten
Deiner Stadt

1 Like

Ich gebe einen weiteren Tipp ab: Bangladesh

…sehe gerade, von dort hast Du auch schon mal offizielle Post bekomme. Ist es also nicht…

1 Like

Aus Georgien habe ich tatsächlich schonmal eine Offi erhalten, ist es also in diesem Fall nicht :slight_smile:

@Juraesel “Leider” habe ich auch aus Bangladesh schon Offis erhalten, sogar 2x :slight_smile:

edit: Da haben wir wohl gleichzeitig editiert!

Ihr beide dürft gerne einen neuen Tipp abgeben!

1 Like

Prima! Dann sage ich Nord Mazedonien

1 Like

Andorra

1 Like

Ich tippe Mauritius

Falls ich gewinne, würde ich mich über eine James Dean Karte freuen.

Danke für die Lotterie.

1 Like

Peru

1 Like

Aserbaidschan

1 Like

Iran

1 Like

Guam

1 Like

Kuba

1 Like

Isle of Man

1 Like

Ich geb dann mal einen Tipp: Der gesuchte Ort liegt nicht in Europa.

Kolumbien

1 Like

Belize

1 Like