[LOTTERIE geschlossen] Schnelle Lotterie: neues Zuhause für Karten gesucht

Eine schnelle Lotterie, die ich um Mitternacht schließen werde:

Anlässlich meines Geburtstages möchte ich ein paar Postkarten „freilassen“ und ihnen eine ordentliches Zuhause suchen, von wo sie auch tatsächlich versendet werden statt nur wie bei mir aufbewahrt. Es handelt sich vor allem um deutschsprachige Karten bzw. welche, die wohl eher innerhalb Deutschlands verschickt werden (alle in einem ordentlichen Zustand), und ich versende nicht so viel innerhalb Deutschlands. Ich möchte alle zusammen in einem Umschlag verschicken.

Es sind im Einzelnen:

5 Edgar-Karten

24 Karten mit deutscher Aufschrift (zum Foto sind noch zwei Weihnachtskarten dazu gekommen)

9 Free-Cards (bei Interesse kann ich die Anzahl auch noch um weitere/andere erhöhen)

17 Harenberg-Karten

Zum Teilnehmen: Bitte einfach durchnummerieren, den Namen kann ich dann schon selbst lesen.

6 Likes

#1

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :partying_face: :tada: :sparkler:

Toll dass du es so wie Pippi Langstrumpf machst und zu deinem Geburtstag Geschenke verteilst :smiley:

1 Like

#2

Alles Gute zum Geburtstag! :birthday:
… und danke für die Lotterie.

Die nummerierte Zahl ohne Namen sieht so nackt aus - das fällt mir richtig schwer, den wegzulassen! :grin:

1 Like

Ich finde das mit dem Namen immer so blöd - ich kann doch lesen, wer geschrieben hat :laughing: Und Du könntest die Zahl ja irgendwie anders “anziehen” und etwas anderes schreiben

Danke Euch! :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

#3 Ich :sunflower:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :confetti_ball: :bouquet:
Verschickst du die Karten dann einzeln oder mehrere zusammen oder wie ist dein Plan? :slightly_smiling_face:

Ach alle zusammen, das hatte ich überlesen.
Alles klar.

1 Like

#4

Ich wünsche alles Gute zum Geburtstag und viele tolle Postkarten.

1 Like

Mein Geschenk ist der frei gewordene Platz, sodass ich wieder Postkarten shoppen kann :grin:

Danke für die Glückwünsche! :heart:

#5

Herzlichen Glückwunsch :partying_face::tada::confetti_ball::four_leaf_clover::mushroom:
Und Dankeschön für die tolle Lotte. :smiley::+1:

1 Like

#6

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Lotterie!!:sparkles::sparkles::two_hearts::two_hearts:

1 Like

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :smiley:!

1 Like

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe @Papercrafty
Lass dich feiern :kissing_heart:
-Dieser Eintrag ist keine Lotterie Teilnahme-

Weiter geht’s mit 7, sofern @P05tkatze auch nur gratulieren wollte… :grin:

2 Likes

#7 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Das ist ja eine nette Überraschung und versuche mal mein Glück. Lieben Dank für diese nette Chance. Liebe Grüsse. :heart: Gine

1 Like

#8
Happy Birthday und alles Gute! Vielen Dank für die Lotterie.

1 Like

:heart: Ich damke Euch allen für die lieben Glückwünsche und die Teilnahme :smiling_face_with_three_hearts: und schließe die Lotterie hiermit und lasse Mr. Postbot arbeiten

@postbot würfeln 1d8

2 Likes

:game_die: 8

Und die Gewinnerin ist :tada: @Anjamaus :tada:

Herzlichen Glückwunsch! :sunflower:

2 Likes

Der Umschlag ist bei mir angekommen, ich hatte aber noch keine Gelegenheit mir die Karten genauer anzugucken. Vielen lieben Dank, @Papercrafty !

1 Like

geschlossen wegen Inaktivität