[LOTTERIE geschlossen ] Schnelle Lotte - neues Land

Ich habe gerade eine Karte aus einem für mich neuen Land aus meinem Briefkasten gefischt :grinning: Um die Freude mit euch zu teilen, dürft ihr eine Runde raten :sweat_smile:, ehe ich sie heute Abend registriere.
Zu gewinnen gibt es eine Karte nach Profil (so weit es mir möglich ist) oder wer das lieber möchte, kann sich eine Karte aus meinen Offer-Alben aussuchen.
Ihr dürft gerne mehrmals raten, aber lasst bitte zwischen euren Post zwei andere Leute raten.
Die Lotterie richtet sich nur an Mitglieder, die in der deutschen Community ( egal aus welchem Land) unterwegs sind, und zwar nicht nur in Lotterien. Antworten von Usern, die nur für die Lotterie hierher kommen, lasse ich nicht gelten. Ich bitte euch, dies zu akzeptieren

Viel Glück!! Wenn’s bis heute Abend niemand erraten hat, lose ich aus. :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 Like

Glückwunsch :smiley:
Ich tippe auf Argentinien.

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Land !!
Ich tippe auf Moldova

Herzlichen Glückwunsch!
Ich tippe auf Brasilien.

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! :slight_smile:

Ich tippe auf Aserbaidschan.

Herzlichen Glückwunsch! :smiley:
Ich tippe auf Serbien. :slight_smile:

Und Dankeschön für die spannende Lotte. :slight_smile: :+1:

Ich tippe auch auf ein etwas “exotischeres” Land: Südkorea.

Gratuliere zum neuen Land!

Ich tippe auf Israel :israel: :grinning_face_with_smiling_eyes:

Oder aus Kuba? :sunglasses: :smiley:

Ich tippe auf Estland. :globe_with_meridians:

Sich mit der deutschen Flagge zu “schmücken” um bei Lotterien mitzumachen, finde ich gelinde gesagt, schon etwas frech. Außerdem zeigt deine Antwort, dass du den Text des Ausgangsposts nicht verstanden hast.

5 Likes

Oh wie cool! Möchte ich auch mal wieder…

Zypern

Danke für die
Lotterie!

Neues Land - super! Das ist immer aufregend, finde ich! Glückwunsch!
Ich tippe auf Island

Kleiner Tipp: die ID ist dreistellig :wink:

Madagaskar

Mongolei

Vielleicht von den Malediven?

Vielleicht Monaco ?
Danke für die Lotterie.

Paraguay

Curacao