[LOTTERIE geschlossen] Schnelle Kunstlotterie

Meine letzte Lotterie ist noch nichtmal ausgelost und hier kommt schon die Nächste :wink: Ich habe gestern einen Stapel Kunstkarten geschenkt bekommen. Alle Bilder sind von einem lokalen Künstler gemalt und eine möchte ich hier verlosen. Da diese Überformat (A5) haben, werde ich sie wohl eher nicht übers normale Postcrossing verschicken (hab ja DE meist deaktiviert). Versand also leider nur innerhalb Deutschlands.

Zum Teilnehmen bitte durchnummerieren, eure Wunschkarte nennen und schreiben warum sie euch gut gefällt.

Guten Tag

Der blinde Maler

Kreuzigung / Kreuzabnahme

Die Vermählung

Viel Glück! :four_leaf_clover:

#1 Reisegern
Wow, das sind ja interessante Bilder. Sehr spannend - da würde ich gerne mal eine Ausstellung anschauen. Magst du den Namen des Künstlers verraten?
Im Gewinnfall würde ich mich über Guten Tag am meisten freuen, denke ich.

Vielen Dank für die außergewöhnliche Lotterie :slight_smile:

Na klar, sehr gerne. Hier ist seine Webseite: http://zademack.com/

1 Like

#2 Bibiqueen
Echt interessante Bilder!!
Im Gewinnfall würde ich die Karte “Guten Tag” bevorzugen.
Danke für die Lotterie :smiling_face_with_three_hearts:

#3 lauranalanthalasa

Ui, tolle Lotterie! Danke! :pray:

Für mich dürfte es Karte 1 “Guten Tag” sein.
Kunst darf ruhig auch provozieren und zum Nachdenken anregen. Ich denke, dass man auf diesem Bild immer wieder Neues entdecken kann und würde es mir gerne länger und genauer betrachten (mache ich nicht so gerne am Bildschirm), um meine eigene(n) Deutung(en) zu entwickeln.

#4Cubbie. Ich bin für die erste Karte „Guten Tag“

#5 Dunkelblau

Im Fall des Falles würde ich dich bitten, die Karte als RAS an einen Empfänger in Dtld. zu schicken, Motive wären dabei alle in Ordnung. Mir gefallen sie, weil sie mich sehr an Dali erinnern.
Ebenfalls danke schön für die kleine vorösterliche Lotterie! :hugs:

Dann bemühe ich mal direkt den postbot :slight_smile:

@postbot roll 1d5

Da der Postbot gerade auf gar keine Anfragen reagiert (ich habe es noch anderswo mit anderen Anfragen getestet), habe ich jetzt anderweitig ausgelost!

Glückwunsch @lauranalanthalasa - Adresse habe ich :slight_smile:

grafik

1 Like

:game_die: 3

Na, der Postbot hat das Ergebnis ja nun doch noch bestätigt :sweat_smile:

1 Like

Hi! To find out what I can do, say @postbot display help.

Juhu! :smiley:
Ich freue mich auf diese tolle Karte, liebe @Cassiopheia! :pray:

This topic was automatically closed 20 days after the last reply. New replies are no longer allowed.