[LOTTERIE geschlossen] Scheibenwelt

Es gibt ja so Momente, da traut man seinen Augen nicht… so einer war gestern!

Der Göga zauberte ein Plastiktütchen aus der Rechnertasche und ich dachte schon, o weh, wieder eine zerstückelte Karte!

Aber nein! Es war Post aus Ankh-Morpork mit Groß-A’Tuin :heart_eyes: :heart::turtle::heart: :heart_eyes: mit wundervollen Marken & Stempeln.

Das war die beste Überraschung seit Langem!!! Liebe @reisegern, ein tausendfaches Dankeschön :kissing_heart:

1 Like

Hurra, hurra, der Sensenmann ist da!
:smiley: :smiley: :smiley:

ganz ohne Beschädigungen, nicht in der Plastikhülle und auch noch mit einer ganz toll gestalteten Rückseite!
1000 Dank, herzallerliebste @reisegern !!!
:slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

4 Likes

Vielen Dank @Nordbaer für die tolle Jiska de Waard Karte als Trostpreis! Die kam sehr unerwartet, aber ich habe mich sehr darüber gefreut!

2 Likes

Vielen lieben Dank an @Nordbaer für Fripon und Rene :wink: und beide kamen mit den Mainzelmännchen an :smiley: Eine tolle Überraschung, ich freue mich sehr!

Ich lese gerade auch wieder einen Scheibenwelt-Roman, dank dieser Lotterie :open_book:

3 Likes

So, jetzt sind auch alle Trostpreise angekommen. Und damit @Smitti92 nicht als einzige Bewerberin um den Gewinn leer ausgeht, bekommt sie auch noch einen Trostpreis von mir. Nur das mit dem Überraschungs-Trostpreis hat nicht funktioniert, weil weder @Nordbaer noch ich die Adresse hatten. Also: Schicke gerne deine Adresse per PM!

3 Likes

Das ist ja lieb!! :face_holding_back_tears:

1 Like

Ich mache hier jetzt mal trotzdem zu - jetzt darf das Topic nach unten sinken in #communities:german-deutsch.

Edit am 7.10.: Die Trostkarte für @Smitti92 ist mittlerweile auch angekommen.