[LOTTERIE geschlossen] Sandmännchen

#19 Gretel123

Im Urlaub in Flensburg habe ich klimaneutrale Karten mit Flensburger Motiven u.a. Bierflaschen :wink: gekauft.

Danke.

#20 Bibiqueen
Letzte Woche habe ich bei der Touristen Information in Kiel einige Sticker zur Kieler Woche abgegriffen und natürlich auch ein paar Ansichtskarten von der Ostsee gekauft. Die gehen irgendwie immer, finde ich😁
Danke für die Lotterie :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

#21 Mosshumla
Letzte Woche habe ich in Åland an diversen Stellen eine Menge (lies: viel zu viele) Karten gekauft:
Ansichtskarten in der Tourist Information
Ansichts- und Rezeptkarten in der Mariehamner Buchhandlung
Maxikarten, Inge Löök und ein paar Ganzsachen auf dem Postamt
Schiffskarten (unter anderem von der Pommern) im Schifffahrtsmuseum
und Schlosskarten im Infoladen vom Kastelholmer Schloss

Danke für die Lotte!

1 Like

#22 @BFabian

Vielen Lieben Dank für die Lotterie :slight_smile: ich habe am Sonntag in Wien am Bahnhof Ansichtskarten von Wien gekauft :slight_smile:

#23 ipuenktchen (holidayaddy in DE)

Danke f d Lotte!!!

Da ich reichlich Vorräte habe, hab ich in der Pandemie keine Probs gehabt. Zuletzt aber kaufte ich wie immer in der Blauen Moschee hier in Tabriz tourikarten von unserer Provinz.

GESCHLOSSEN! (Und ja du blödes System, das ist ein ganzer Satz :roll_eyes: :roll_eyes: :roll_eyes:)

1 Like

So, der Zufallsgenerator hat seine Arbeit erledigt und weil ich die Adresse des Gewinners habe, verrate ich mal nicht, wer es ist. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Heute erreicht mich eine wunderbare Postkarte! Das Sandmännchen ist einfahren in meinen Briefkasten!!

Welch tolle Überraschung und mentale Zeitreise für mich!
Als Kind haben wir mit der Familie Ende der 1970- er Jahre Verwandte in Sachsen besucht, zweimal.
Ganz besonders haben mich die Sandmännchen Folgen im Fernsehen beeindruckt. Ich habe mir sogar Handspielpuppen fürs Puppentheater von ihm und Plittaplatsch kaufen dürfen :smiling_face_with_three_hearts:

Vielen herzlichen Dank liebe @Birgl für diese sehr gelungene Überraschung :grinning:

1 Like

Oh da ist das Los ja auf genau die richtige gefallen, das freut mich aber sehr!!! :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like