[LOTTERIE geschlossen] Samenlotterie

Guten Abend ihr Lieben,

Heute gibt es mal eine etwas andere Lotterie…

Ja, eine Karte gibt es dazu, aber in erster Linie möchte ich euer Leben bzw. euren Garten bunter machen :bouquet:

Ich verlose 2x drei Samentütchen.

Tagetes Fireball, Purpurscabiosen und Strandflieder Mischung.

Die Samen sind von September 2020, also noch gut zwei, drei Jahre keimfähig (von diesem Händler eher länger).

Nummeriert einfach durch, Ende ist Freitag Abend.

Achtung: Versand nur innerhalb Deutschlands - Artenschutz Saatgut Bestimmungen!!

Viel Glück :four_leaf_clover:

6 Likes

#1 ipuenktchen (mit meiner holiday address!!!)
dfdL

1 Like

#2 manuchka

Oh das wäre schön, ich sammle sonst immer gern verblühte Blumensamen vom Wegrand.

1 Like

#3 reiselustig

Was für eine schöne Idee - vielen Dank!! Wir haben eine blühstreifen vorm Haus mit einer Bienenweide - in diesem jahr blüht nur noch,w as sich letztes Jahr selbst versamt hat - mit viel Klatschmohn und Kornblumen sah das toll aus, aber für nächstes Jahr möchte ich einsäen und kkönnte mir da die Scabiosen sehr gut vorstellen :slight_smile:

1 Like

#4 Tetsuko

wirklich tolle Idee. Danke für die schöne Lotterie. Wir haben immer mal andere Blumen in unserer Blumenrabatte. würde mal etwas neuen Wind reinbringen ^^

1 Like

#5 lauranalanthalasa

Oh, so eine tolle Lotterie für einen Blümchen-Fan wie mich :heart_eyes: :cherry_blossom: :rosette: :rose: :tulip:
Sollte ich gewinnen, teile ich sie mit meiner Mama :smiling_face_with_three_hearts:

Vielen Dank! :pray::blush:

1 Like

#6 @aneurian
Danke für die tolle Lotte :sunflower::sunflower:

1 Like

#7 idus

Tolle Idee :smiley::+1::sunflower::blossom::rosette:
Dankeschön für die super Lotte. :smiley::+1:

1 Like

#8 widder
Mein neuer Balkon hätte noch ein Plätzle frei für etwas BUNTES !!!
Vielleicht klappt es ja mit einem Gewinn & dem Plfanzen/Blühen

1 Like

So, ihr lieben Gärtner :sunflower:

Es ist ausgelost und wir haben zwei Gewinner!!

Herzlichen Glückwunsch an:

#4 @Tetsuko
#5 @lauranalanthalasa

Von euch Beiden habe ich die Adresse, ich mache nachher die Umschläge fertig und ihr bekommt im Laufe der kommenden Woche Post von mir :hugs: :shamrock: :blossom: :hibiscus:

Vielen Dank an alle fürs Mitmachen - ich werde wohl mal öfter so eine Art Lotterie machen, gefällt mir irgendwie :heart:

capture20210627165442353 capture20210627165433413


@Bille Im Prinzip kann das Topic in ca. zehn Tagen bis zwei Wochen geschlossen werden (geht das mit “Countdown” oder können das nur Admins? - Sonst würde ich nochmal “schreien” :smiley: )

3 Likes

Besser ist einfach noch mal schreien.
Und wenn es länger als 2 wochen dauern wird, vorher Bescheid sagen, dass noch nicht geschlossen werden soll.

1 Like

Dann mache ich das doch, wenn es soweit ist :slight_smile:
Hab mir ne Notiz gemacht.

Meine Sämereien sind gestern angekommen :blush:

Vielen lieben Dank nochmals @Angelthecat! :pray:

2 Likes

@Tetsuko ist bei Dir noch nichts angekommen?

sorry irgendwie total in der Euphoirie untergegangen. Sind natürlich genauso wie die tolle Blumenkarte gut angekommen :heart: @Angelthecat

Super, dann bin ich beruhigt :blush:

@Bille oder @reisegern, dann könnt ihr hier den Schlüssel ins Schloss stecken. Dankeschön :hugs:

1 Like