[LOTTERIE geschlossen] Runde 2 - Wem wolltest du schon immer mal sagen, dass

Glückwunsch @wurzelsofie!

2 Likes

Die Gewinnerkarte kam vor ein paar Tagen bei wurzelsofie an (gemeldet im Danke-Thread).

Hier geht es jetzt mit einer neuen Runde weiter :slight_smile:

Will niemand mitmachen? :cry:

1 Like

Ich finde die Idee total schön, aber die Karten sind auch sehr persönlich, so dass ich sie tatsächlich eher geeignet für Menschen finde, die ich auch persönlich kenne - bei denen weiß ich aber nicht, wie sie es finden würden, wenn ich ihre Adresse so weitergebe bzw. dass ich eine solche Karte dann nicht selbst an sie schicke :slight_smile: Deshalb passe ich bei dieser Lotterie…

1 Like

Okay, dann nehme ich mal die
#1
für die blaue Karte (links) :slightly_smiling_face: :blue_heart:
Dankeschön für die weitere tolle Runde hier :smiley::+1:

1 Like

Ich schließe dann hier.

@idus Schreibst du mir dann bitte, an wen die Karte gehen soll und gerne auch warum. Danke, dass immerhin du mitgemacht hast :heart:

1 Like

Ich habe zu danken. :slightly_smiling_face:
Adresse etc. ist 'raus. :slightly_smiling_face::+1:

Es hat etwas gedauert, aber morgen macht sich die Karte auf den Weg… :slight_smile:

1 Like

:smiley::wink::+1:

Herzlichen Dank für eine weitere RAS-Karte, die ich auf Wunsch von @idus aus einer Lotterie von @grizzabella erhielt. :gift_heart:
Ich habe mich sehr gefreut, ihr Lieben.

blue44 hat die Karte erhalten und im Danke-Thread gemeldet.

@Bille und @Reisegern ihr könnt dann hier abschließen :wink: Danke!

2 Likes

Oh, hier ist ja diese Lotterie ! Jetzt habe ich sie über meinen User-Namen gefunden. :smiley:

Ja, das war eine sehr schöne Überraschung von euch beiden. :smiling_face_with_three_hearts:
Nochmals ein DICKES DANKESCHÖN, liebe @idus und liebe @grizzabella :heavy_heart_exclamation:

1 Like

:sparkling_heart::+1::smiley:

1 Like