[LOTTERIE geschlossen] Rezepte

So da ich Rezeptkarten liebe dürfen die auch bei mir nicht fehlen.


Zum Teilnehmen bitte

  • durchnummerieren
  • welche Karte möchtet ihr gewinnen?
  • welche Sprache für die Karten findet ihr besser Deutsch oder Englisch
7 Likes

#1 aneurian
1 bitte im Gewinnfall, Sprache ist mir wurscht :hugs:
Danke für die Lotte.

#2 @Milota
1 postcard
Learned German at school :snowflake:

#3 tatamara
Wow, das sind tolle Karten. Ich finde die Curry Karte am besten, weil wir auch super gerne Curry essen. Auf deutsch am besten, aber das macht nicht so viel aus.
Danke für die Lotterie!

#4 Tetsuko

hast du die selbst gezeichnet? Wow - richtig toll… ein Projekt das ich auch schon immer mal testen wollte, aber noch nie dazu gekommen.
Ich würde Karte 1 bevorzugen.(warum ist die Zitrone grün?) Für mich wäre mir Deutsch lieber (wobei Englisch auch kein Problem ist) - aber wenn du sie über Postcrossing verschicken möchtest, dann ist wohl Englisch besser angebracht

LG Corinna

#5 ( Karte 2, English )
Danke für die Lotterie! :smiling_face_with_three_hearts:

Die rezepte sind großteils von mir. Ich habe jemand der mir für meinen shop die neue reihe malt.
Es gibt auch grüne bio Zitroen:)

3 Likes

#6 HappySanne

Gerne Karte Nr. 1 (gerne Deutsch)
Ich liebe Curry- Gerichte und normalerweise mache ich immer rotes Thaicurry :shallow_pan_of_food: aber ein grünes würde ich auch gern mal probieren.

Danke für die Lotterie :slightly_smiling_face:

#7 Gape

Die Karten sehen klasse aus! :smiling_face_with_three_hearts:
Ich würde auch eher die Green Curry Chicken nehmen, aber auch nur weil ich Mac’n Cheese essen mag. :relaxed:Sprachtechnisch wären Englisch und Deutsch für den Shop gut, so dass man wählen kann. Dann hat man auch für internal was.

Danke für die tolle Lotte!

#8 Bayrisches-Madl

Kasse Karten!! Mir gefällt das chicken curry am Besten, Sprache ist mir persönlich egal (wobei englisch natürlich besser ist, wenn Du viele Karten international verschicken moechtest)

Vielen Dank fuer die ‘leckere’ Lotterie

#9 Miezze

Ich finde das Macn Cheese toll. Ich selber bevorzuge die Karten auf deutsch, da ich via Postcrossing
außer im Dezember und RRs etc. nur an das Ausland versende, fände ich englische Karten besser. Sehen toll aus. :slight_smile:

#10 reiselustig

Ich finde beide Karten toll, das Curry ist optisch noch etwas ansprechender :slight_smile: (Ausprobieren werde ich beide nicht, da vegan… aber so ein Curry geht auch gtu ohne chicken :slight_smile: )
Ich verstehe deine Frage so, welche Sprache du für den verkauf wählen solltest und tendenziell würde ich sagen, es wäre toll, wenn du beide anbietest - aber vielleicht ist da der Aufwand zu groß. Ich ahbe eine eigene Rezeptkarte, die ich designed habe, mit deutscehm Text versehen - bisher gab es auch aus dem Ausland trotzdem positive Rückmeldungen. Wenn du natürlich mit deinem Shop auch europäische Bestellugnen erreichen möchtest, dann auf jeden Fall englisch. - sorry ist jetzt ein bisschen länger geworden die Antwort…

#11 Bidi
Ich hätte Interesse am Curry (Karte 1)
Ich würde sie auch in beiden Sprachen anbieten, dann kann man je nach Interesse wählen.
Beide Karten sind super!

#12 @Cassisia

Mein Favorit wär die 1. Karte. Vielen Dank für die Lotterie! :smiley:

Ich verschicke Rezeptkarten öfter ins Ausland als ins Inland, und es gibt auf deutsch schon eine große Auswahl - daher fände ich englisch besser.

#13 idus

Gerne die 1. Karte :yum::+1:

Ich würde die Karten in beiden Sprachen 'rausbringen. :smiley::+1:

Dankeschön für die tolle Lotte. :smiley::+1:

Lose morgen laufe des Tages aus.
Bisher habe ich 5 deutsche und 1 englisch. Weitere Englische kommen die nächsten wochen. Habe mich duch eure Antworten ebtschidennbei beiden Sprachen zu bleiben doch es gibt die rezepte dann immer entweder in deutsch oder englisch. Das entscheidet der zufall :wink:
Ausserdem muss es ja nicht nur mir gefallenen.

3 Likes

#14 Jarana

Tolle Karten, ich würde mich über die 2. besonders freuen.

Vom typografischen her finde ich es gut, die ein Rezept nicht in zwei Sprachen auf verschieden Karten anzubieten. Das kann man oft nicht einfach so übersetzen, oder eben nicht in den vorgesehenen Platz einfügen und trotzdem das Design beizubehalten. Daher finde ich die Zufallslösung für die Sprache gut :+1:

#15 WritingACard
Wow, tolle Karten. Da kriege ich gleich Hunger auf Mac’n’Cheese. Mit der Rezeptkarte könnte ich es gleich nachkochen. Eine englische und deutsche Variante der Postkarte fände ich gut. Wenn das umsetzbar wäre!

Lose jetzt aus

1 Like

Bitte deine adresse Glückwunsch

1 Like