[LOTTERIE geschlossen] Rettet die Statistik!

Meine Postkartenbestandsentwicklungsstatistik sieht in diesem Monat nicht soooo gut aus.
Wer hilft mir, sie zu retten?

Ich habe einen Umschlag gepackt, einmal durch meine Ad-Karten-Kiste durch. Unterschiedliche Quellen, Motive und Qualitäten, alle unbeschrieben.
Diesen möchte ich hier verlosen. Mitmachen ist ganz einfach:
Ratet, wie viele Karten in dem Umschlag drin sind! So sieht er aus:

Jede Zahl zählt nur bei erster Erwähnung. Mehrfach raten erlaubt, aber bitte immer einen zwischendrin raten lassen.
Die Lotterie endet wenn die richtige Zahl erraten wurde oder spätestens Dienstag mittag. Wurde die richtige Zahl bis dahin nicht erraten, gewinnt, wer am nächsten dran war (wenn zwei gleich weit weg sind, packe ich einen zweiten Umschlag mit gleicher Anzahl).
Versand nur innerhalb Deutschlands.

1 Like

Ich fange mal an mit 10. :sweat_smile:

1 Like

Ich sage 7

1 Like

Sieht so aus, als wenn sich 20 Karten im Umschlag befinden.

1 Like

Ich tippe 18 Karten

1 Like

Ich tippe 8 Karten.

1 Like

Das sind genau 13 Karten!

1 Like

Oder 14!

1 Like

Nein nein, es sind 12. Aber ich glaub, verschenkte Karten gelten in der DEC nur zu 50%, oder? :wink:

2 Likes

Selbst wenn das so wäre, wäre die Menge groß genug für einen sichtbaren Effekt :grin:

1 Like

Ich würde auf 22 tippen :blush:

1 Like

hallo, ich glaube es sind 19 Karten.

1 Like

Unrealistischerweise tippe ich auf 222. :rofl:

1 Like

Ich tippe auf 9🐱

1 Like

Ich würde sagen es sind 11 Karten :blush:

1 Like

Ich würde sagen 23, aber wehe es stimmt - dann bin ich bei der DEC noch mehr unten durch als jetzt schon … :rofl:

Edit: alleine das Wort “Postkartenbestandsentwicklungsstatistik” ist schon klasse! :grin: Muss ich in mein Repertoire aufnehmen.

1 Like

Ich tippe mal auf 16 Karten.

1 Like

Ich tippe 24.

Danke für die Lotterie! :grinning:

:green_heart::fox_face:

1 Like

Ich tippe 21

1 Like

Oder 15 Karten? :wink:

Dankeschön für die tolle Lotte. :smiley::+1:

1 Like