[LOTTERIE geschlossen ] RAS - Verschenk ein Lächeln....oder einen Gruß

Hallo ihr Lieben…es geht euch doch sicher auch so wie mir…manchmal möchte man Danke sagen…
einen lieben Gruß senden…oder einfach ein Lächeln verschenken…
Das könnt ihr nun hier…

Schreibt mir warum ihr eine Karte verschenken möchtet…
Da Herr Silberdistel gerne hilft…ist er wieder mit dabei.
Wenn es euch getroffen habt dann bekommt ihr hier bescheid.
Eure Adresse und den Namen der beschenkten Person bitte dann per Message zu mir.
Kann auch sein…das du und die andere Person jeweils eine Karte bekommen… bei Herrn Silberdistel ist alles möglich. :upside_down_face: :wink:

Nun macht bitte mit und habt Spaß…die Silberdistelei

1 Like

Tolle Idee, liebe glitzerndes Distelchen :heart_eyes:
Danke schön.

Ich möchte eine DuSchaffstDasStressbewältigungsKarte an eine Person verschicken lassen, die sich gerade beruflich in einer Ausnahmesituation befindet.

Ich würde gerne eine Danke-Karte an einen hier im Forum sehr aktiven postcrosser senden, der mit seinen Raetsel-Spiel immer sehr viel Spass und Freude verbreitet.

Danke, liebe Silberdistel, für diese nette Idee :smiling_face_with_three_hearts:

Ich möchte gerne eine Danke-Karte an denjenigen verschicken, der mich zu Postcrossing gebracht hat.
Danke für die liebe Idee!

Vielen Dank für die tolle Lotte!

Ich möchte gerne eine “Halte durch, es kommen auch wieder bessere Zeiten!” verschenken.
Das können viele von uns glaub ich momentan gebrauchen :blue_heart:

Das ist eine sehr schöne Idee.
Meine beste Freundin wäre Anfang diesen Jahres fast gestorben und hat eine schwere OP hinter sich, aber inzwischen geht es aufwärts mit ihr, wenn auch in kleinen Schritten. Für sie könnte ich mir eine humorvolle Karte zur Genesung gut vorstellen.

Tolle Idee :tulip:

Ich moechte gern eine schoene Karte an einen aktiven PCer in die USA schicken der Briefmarken sammelt und hart durch die Pandemie gearbeitet hat.

Er wuerde sich sehr freuen Post aus Schottland und Deutschland zu bekommen…

Nett das der Herr S mithilft :tulip:

@all denk bitte an eure Adressen und an die von der Person die ihr beschenken wollt…
Ohne Adresse…keine Karten…soviel Mühe muss schon sein…Danke…

ich würde auch gerne jemanden überraschen lassen, einfach so, weil ich der Person gern ein Lächeln ins Gesicht zaubern möchte und ich glaube, dass sie es gerade gut gebrauchen kann :slight_smile:

Ich hab das aber nicht ganz verstanden, ich schicke vorab die Adressen an dich oder erst wenn ich gezogen werde?

@Dory1703 und alle anderen… Tja…da man bei Herrn Silberdistel auf alles gefasst sein muss…beide Adressen zusammen und sofort…vielleicht bekommt ihr ja dann beide eine…kann…muss aber nicht…grinsegrüße

1 Like

vielen lieben Dank für die tollen Hortensien :heart: hab mich mega über die überraschung gefreut :heart_eyes:

Wenn ich die Adressen die ich brauche …bekommen habe …gehen die Karten am Wochenende raus.
Vielen Dank fürs mitmachen. :tulip: :cake: :coffee: :upside_down_face:

This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.