[LOTTERIE geschlossen] RAS Blitz-Lotterie

Mir ist gerade nach schreiben… ganz spontan. Die ersten 3, die hier im Topic posten dürfen sich eine RAS Postkarte für ein Forenmitglied aus unserer dt. Community hier wünschen. Aber pssst, den Namen bitte nur per PN verraten, es soll ja eine Überraschung sein!

Also schnell posten und eine PN schreiben. Die PN muss enthalten an wen die Karte gehen soll und ein Thema vorgeben. Beispiele: Bitte schicke einen Frühlingsgruß an XY. Oder auch: Bitte überrasche XY mit einem tierischen Gruß. Und so weiter!

Wichtig: Bitte seid sicher, dass ihr die Adresse auch weitergeben dürft oder wenn ihr es nicht seid, fragt ob ich die Adresse schon habe (nicht sooo unwahrscheinlich).

2 Likes

Ich, hier, PN kommt

1 Like

#1 Postkarten-Fan…oder #2!? :grin: egal, Hauptsache dabei

Oh, das ist eine tolle Idee! Vielen Dank!

1 Like

Nummerierung ist ja gar nicht nötig, es wird ja nicht ausgelost :slight_smile:

Eine RAS Karte ist noch zu haben!

Ja, ich hätte auch jemanden!

Vielen lieben Dank, das wird eine tolle Überraschung für den Empfänger :slight_smile:

1 Like

So, alle drei Karten sind fertig geschrieben. Hier darf gerne archiviert werden @Bille , denn von Lotterie hab ich nichts auf den Karten geschrieben :wink: Demnach wird es hier auch keine Meldung geben.

1 Like

This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.