[LOTTERIE geschlossen] Postkartenpaket - ich miste aus!

Ich habe einige Postkarten, vor allem mit Motiven aus Deutschland und Europa, aus meinem Vorrat mit nach Deutschland gebracht. Die aus den USA zu verschicken, finde ich irgendwie doof.

Daher möchte ich diese in zwei Paketen von etwa 20 Karten verlosen.

Schreibt an euren Post einfach, warum ihr daran Interesse habt. Ich lose am Sonntag gegen Mittag aus und verschicke am Montag - also sollte ich dann auch eure Adresse schon haben.

Und nun viel Spaß bei der Teilnahme!

Edith: Nummerieren ist nicht nötig. Versand nur an deutsche Adressen.

5 Likes

Danke für die Lotterie!

… ich bin einfach neugierig, die Karten zu sehen. :smiley: Das ist wie Weihnachten in klein, so einen Umschlag zu erhalten.

Sollen wir uns nummerieren oder so?

… dann wäre ich zum ersten Mal #1

1 Like

#2

Wow, was für eine großartige Lotterie! Vielen lieben Dank dafür :star_struck:

Ich finde es schon immer schön nach einem Postkarten Shopping, alle Karten noch einmal in Ruhe zu Hause anzuschauen.
Wenn es Überraschungs Karten sind, ist die Freude und Aufregung ja noch viel größer!
Ich wäre auf jedenfall sehr gespannt 🫠

#3

Vielen Dank für die Lotterie.

Mir geht es da wie NordicOne. Und ich freu mich über jede Postkarte, die in meiner doch mittlerweile recht umfangreichen Sammlung noch ein Plätzchen findet.

Was für eine tolle Lotterie!

Zu Beginn dieses Monats habe ich auch eine Lotterie veranstaltet, um Anderen mit Karten von mir eine Freude zu bereiten, denn es gibt kaum etwas Schöneres.
Aber deine Lotterie ist wie Weihnachten und Geburtstag zusammengenommen. man hat ja keine Ahnung, was du verschicken wirst. Das macht mich jetzt schon ganz aufgeregt. Und ich hoffe, dass diejenigen, die Glück haben und deine Karten erhalten, diese auch hier präsentieren. Denn ehrlich gesagt, kann ich mich auch sehr gut für Andere freuen.

Benötigst du Nummern, so bin ich #4.

Für alle Fälle schicke ich dir eine PM. :wink: :kissing_heart:

2 Likes

#4 @Racingwheelchair

I need a bit luck :slight_smile: last 3 month i Not win any lottery. Last week wheelchair breakes and my cellphone. Today we had a breake in in Our cellar.

Yes its trough. But the Real reason is because i like to be suprised and I like postcards. I Not have any other reason.

#5 @Schohema
Postkarten kann man immer brauchen, oder? Zum Verschicken, zum Behalten, zum Bestaunen, zum Schmunzeln, zum Bewundern …
Und: ich liebe Überraschungen. Etwas auspacken und sich überraschen lassen, das finde ich so toll!

Danke für die tolle Lotterie, ich finde die Idee super!
Schicke dir auf jeden Fall noch eine PN.

1 Like

#7 idus

Ich freue mich immer über Überraschungen, besonders wenn es Karten sind! :smiley::smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes::+1:
Und wie Andere hier schon schrieben: Geburtstag, Weihnachten und Ostern zusammen. :partying_face:

Dankeschön für die super Lotte. :smiley::+1:

#8 Bidi
Was für eine tolle Idee! Vielen Dank für deine Lotterie!
Auch ich liebe Überraschungen und Karten kann man doch immer gebrauchen, oder? :slight_smile:

@HzB :relaxed:

Als Postcrosser kann man nie genug Postkarten haben :smiling_face_with_three_hearts: und Überraschungen sind immer besonders aufregend :partying_face:

Vielen Dank für die tolle Lotterie :four_leaf_clover:

@Emchen

Oh my goodness. Thank you for the nice lottery

Vielen Dank für diese tolle Lotterie :blush:
Ich bin zwar auch schon länger bei Postcrossing und habe schon einige Karten, aber, wie andere auch schon geschrieben haben, kann man wirklich nie genug Postkarten haben :wink:
Und Ansichtskarten aus Orten, die ich wahrscheinlich nie im Leben sehen werde, interessieren mich immer sehr :relaxed:

Ein Klavier, ein Klavier.
Ach ne, das war ja Loriot.

Eine Lotterie, eine Lotterie!
Vielen Dank dafür und besonders für die Postkartenmenge.
Ich finde es toll, dass hier im Forum (auch durch Lotterien) Postkarten weitergegeben werden statt im Schrank zu verschwinden um vielleicht in 20-30 Jahren als Konvolut bei eBay zu landen. Oder sogar entsorgt zu werden. So hat man die Chance die Postkarten um die Welt zu schicken. So wie es vorgesehen ist.
Und natürlich mag ich Post mit Unbekanntem Inhalt.

@postbot roll 2d12

Hi! To find out what I can do, say @postbot display help.

@postbot display help

I currently know how to do the following things:

@postbot start {name-of-tutorial}

Starts an interactive tutorial just for you, in a personal message. {name-of-tutorial} can be one of: tutorial, advanced tutorial.

@postbot roll 2d6

:game_die: 3, 6

@postbot quote

:left_speech_bubble: To see things in the seed, that is genius. — Lao Tzu

@postbot fortune

:crystal_ball: You may rely on it

@postbot roll 2d12

:game_die: 8, 10

Herzlichen Glückwunsch an @bidi und @emchen - Adressen bitte!

2 Likes