[LOTTERIE geschlossen] Postcrossingversary - 6 Jahre Postcrossing (Dez 2020)

Danke @Cassiopheia meine Gewinnerkarte war heute auch im Briefkasten. :hugs:
Mit einen seltsamen Poststempel “Nachträglich entwertet Deutsche Post” hab ich noch nie gesehen. Sonst kein anderer drauf.

1 Like

Dann hast du einen guten Austräger! :slight_smile: Wenn die Briefmarken versehentlich nicht gestempelt wurden, sollen die Briefträger sie entwerten. Oft geschieht das aus Bequemlichkeit mit einem unansehnlichen Kuli Gekritzel. Mit Glück benutzen sie aber ihren “Nachträglich entwertet” Stempel! :slight_smile:

3 Likes

Ah cool, beruhigt mich ja :hugs: :blush:(ich mach mal ein Foto)

1 Like

Das wusste ich nicht, dass das der/die Postbote/in macht! Dann ist meine Postbotin wohl auch eine von den Guten, denn sie macht das auch. :slight_smile:

Außerdem kam meine Karte nun auch an, vielen lieben Dank dafür! Meine hat keinen “Nachträglich entwertet” Stempel, dafür eine komische Kulikritzelei neben der Adresse, ich denke mal die ist nicht von dir.
Für das neue Jahr wünsche ich uns allen auch das beste. :smiling_face_with_three_hearts: Lieben Dank für den Gewinn nochmal!

1 Like

Nee, die ist nicht von mir :thinking:

Die Methoden der deutschen Post sind wohl mysteriös. :smiley:

1 Like

:grin:

Vielen lieben Dank @Cassiopheia für die tolle Karte. Jetzt hängt sie am Kühlschrank. :slight_smile: Dankeschön!

1 Like

This topic was automatically closed after 4 days. New replies are no longer allowed.