[LOTTERIE geschlossen] Postcrossing-Junkie 🥴

#20 @meidans

Süchtig bin ich nach
• (heiße) Chocolade. Zum Glück kann ich mich oft innehalten, sonst würde es nicht wirklich gut mit mir gehn fürchte ich.
• Postkartensucht… ich habe in diesem Monar ‘nur’ etwa 400 :shushing_face: Karten gekauft und auch viele zum Geburtstag bekommen :crazy_face:
Das muß wirklich aufhören, da ich eigentlich Geld sparen soll für meinem Umzug im Zukunft :roll_eyes:

Edit keine 4000 sondern 400, aber immer noch sehr sehr viel

Danke für die Lotterie

2 Likes

:astonished: :astonished: :astonished:

Hattest du dann diesen Monat noch Geld für Essen? :rofl: :wink:

1 Like

#21 @friesendeern

Ich bekenne mich süchtig nach

  • Washi Tapes
  • Bechern mit martimen Motiven
  • Chai Latte
  • Büchern
1 Like

#22 @Ludek

Ich bin Literatur-Junkie. 24 Bücher habe ich mir dieses Jahr schon reingezogen - und das obwohl zwei 1000-Seiten-Wälzer dabei waren…
Früher, als ich weniger gelesen habe, hinterließen Bücher irgendwie bleibende Eindrücke. Heute weiß ich oft schon nicht mehr zu sagen, worin es in meinem vorletzten Buch überhaupt ging :confused:

So, dann ziehen wir doch gleich schon mal den ersten Gewinner, dann kann ich übers Wochenende ein Kärtchen schreiben.

Herzlichen Glückwunsch @Trenker

Bitte schick mir deine Adresse.

Es wird irgendwann noch weitere Gewinner geben.
Die nächste Nummer ist #23

2 Likes

#23 Jarana

Da spring ich noch in den Lostopf für die nächste Ziehung!

Neben Postcrossing bin ich auch süchtig nach Büchern, dunkler Schokolade und Ohrringen. Da könnte ich mindesten 2-3x Monate jeden Tag ein anderes Paar anziehen, aber ich hab auch so meine Lieblingsohrringe und sollte mal wieder Ordnung dort schaffen.

1 Like

Hurra! Ich habe gewonnen! Ich bin begeistert :smile: Und habe meine neue Adresse per PM mitgeteilt.

Vielen lieben Dank!

1 Like

Postkartenboxen bei Amazon und in einen Buchhandlung, alle in Angebot , die GF karten und FOTW seren hatte ich schon ende Mai bestellt, doch erst diesen Monat bekommen. Dazu 2 Postkartenboxen zum Geburtstag bekommen, auch noch fast alle Karten von Mein-Einkaufsbahnhof . Nun darf ich wirklich keine neuen mehr kaufen :crazy_face:. Mal sehn ob das klappt ; :joy: :rofl:

Da hast du für 10 Jahre genug.
Ich habe mich heute gefreut, dass ich 4 Karten geschenkt bekommen habe.

2 Likes

Ich habe es geändert war ein Typfehler

2 Likes

Na das hört sich ja schon gaz anders an!!! :grin:

So, der nächste Süchtige bekommt eine Karte.

:orange_heart:-lichen Glückwunsch @Toggi
Bitte schick mir deine Adresse.

2 Likes

Juchuu, danke schön :slight_smile:
Adresse habe ich per PM verschickt

1 Like

#24 Briefeule

Glückwunsch @Birgl für die Auszeichnung und @Toggi für den Gewinn

Ich bin süchtig nach Stempeln,Stanzen und anderen Bastematerialien, obwohl alle Schränke voll sind… und ohne Kaffee geht auch nichts

1 Like

#25 idus

Schwarzer Tee, Kaffee, Cola, Bücher, Filme, washi tapes, Sticker, Reisen…
:slight_smile:

Dankeschön für die tolle Lotte. :slight_smile: :+1:

1 Like

Ich darf den Erhalt meines Gewinnkärtchens verkünden :smile: Die KorkenKunst von #58Kunzt ist ja wirklich putzig und ich möchte auch so ein kleines einäugiges KorkenAlien in meinem Haushalt haben :smile:

Vielen lieben Dank für diese herrliche Karte!

:alien: :wink:

1 Like

Lotterie GESCHLOSSEN

So einen letzten Gewinner gibt es noch,

vielen Dank an alle Teilnehmer für eure schonungslose Ehrlichkeit :wink:

Herzlichen Glückwunsch @Jarana
bitte schick mir deine Adresse

1 Like

So langsam wird mir meine Glückssträhne bei diversen Lotterien aber doch unheimlich :wink:

PN ist raus und ich bin gespannt welche Karte du für mich auswählst. :smiley:

Vielen Dank @Birgl für diese schöne Karte mit Walen und Delfine.
Da ist eine tolle Atmosphäre eingefangen. :whale:

1 Like