[LOTTERIE geschlossen] Postcrossing Briefmarke und Maxikarten Sehenswürdigkeiten Deutschland

Hallo zusammen,

es gibt mehrere Gründe für diese Lotterie und ich möchte meine Freude mit euch allen teilen :blush:

Ich bin im Oktober bei zwei RR der Gewinner und kann mich daher über noch mehr tolle Postkarten freuen und auch zum WPD 2022 habe ich viele wunderbare Karten bekommen, auch von vielen aus dem Forum hier. Herzlichen Dank an euch :smiling_face_with_three_hearts:

Außerdem sind heute auch einige der Postcrossing Briefmarken angekommen, die ich bestellt hatte. Ich habe schon sehnsüchtig darauf gewartet. Ich weiß, die sind eher für Karten ins Ausland gedacht, aber ich möchte sie auch gerne auf Karten an euch versenden, die ihr hier gewinnen könnt.

Teilnehmen kann jeder der Postcrossing Community, einfach durchnummerieren und euren Namen dazu mit Angabe welche Karte(n) euch gefallen, im Falle des Gewinns. Die Lotterie läuft bis Sonntag in einer Woche, 16. Oktober. Es wird zwei Gewinner geben

Karte 1

Karte 2

Karte 3

Karte 4

Karte 5

Karte 6

Karte 7

Karte 8

Viel Spaß und ich drücke allen die Daumen

4 Likes

#1 @Shana_Leja

Erste!!!

Danke für die Lotterie. Ich finde die alle gut, würde aber Heidelberg oder Hamburg bevorzugen.

Edit: wo hast du die Karten her?

1 Like

#2 @Anurag
Thanks for the lottery, Card 4

1 Like

#3 @NordicOne

Ich würde Karte Nummer 1 nehmen :raising_hand_woman:

Vielen lieben Dank für die Lotterie :star_struck:

1 Like

#4 @Buchstabensalat
Ich würde mich über Karte 7 Elbphilharmonie freuen oder Karte 1 Neuschwanstein :star_struck:

Dankeschön für die tolle Lotterie! Ich habe ja auch schon damit geliebäugelt, diese feinen Karten im Postshop zu bestellen. :blush:

1 Like

#5 @reisegern Danke für die Lotterie!

Tolle Karten sind das alle. Meine Lieblingsmotive sind Berlin und Hamburg.

1 Like

#6 Angelthecat

Karte Nr. 2.
Ich liebe Rothenburg einfach, bin gerne dort und die Karte sieht gigantisch aus :heart:

Danke für die Lotte.

1 Like

#7 Boeboe
Falls ich als Ausländer willkommen bin, würde ich gerne beitreten. Ich respektiere auch, dass Sie das nicht wollen. Dann ignorieren Sie diesen Beitrag einfach. :slight_smile: Ich möchte Ihnen in keiner Weise zu etwas verpflichtet sein.

Aber falls ich mitmachen darf, gefällt mir Karte 3 oder 5 sehr gut. Sollte ich teilnehmen und gewinnen dürfen, entscheiden Sie, wie Sie es machen.

Auf jeden Fall vielen Dank, dass Sie meinen Beitrag gelesen haben. :slight_smile:

3 Likes

#8 Bidi
Vielen Dank für deine interessante Lotte!
Ich würde mich über Karte 7 Hamburg oder Karte 6 Lübeck freuen, falls ich gewinne.

1 Like

#9 dackelerna

Danke für die tolle Lotterie :smiley:

Sollte ich gewinnen, bin ich auch bei den Nordlichtern und würde mich über Hamburg oder Lübeck am meisten freuen.

1 Like

#10 Maloschi

Vielen Dank für die tolle Lotterie.
Ich finde alle Karten toll, aber am liebsten hätt ich Karte 2.

1 Like

#11 sannah82

Ich finde ebenfalls alle Karten gut, würde mich aber über Hamburg, das Brandenburger Tor oder Neuschwanstein am meisten freuen. (Und es wäre auch kein Porto verschwendet.)

2 Likes

#12 @Dory1703
Schloss Neuschwanstein bitte für mich

1 Like

#13 Toggi

Oh, die sind alle so grossartig! Da fällt die Entscheidung wirklich schwer!
Wobei ich zugeben muss, würde ich hier gewinnen und müsste mich dann auf eine festlegen, würde mir tatsächlich, wie so vielen, die 1. mit Neuschwanstein am Besten gefallen! :slight_smile:
Danach 7., 6., und 3.
Ich muss dann aber auch nochmal fragen: WO bekommst man diese grandiosen Karten?

Vielen vielen Dank für deine tolle Lotte :smiley:

1 Like

Ob du es glaubst oder nicht, im Postshop. :smiley: Habe ich mir gerade selber bestellt.

2 Likes

#14 @StephofYorktown
Wow! Das sind ja echt super Karten! Danke für die Lotterie.
Sie gefallen mir alle, aber am Besten gefallem mir Berlin und Hamburg.

1 Like

#15 B-Engel

Schön sind die Karten alle!!! :+1:
Aber sollte ich dieses wahnsinnige Glück haben zu gewinnen, dann kann es zusammen mit der Postcrossing Briefmarke für mich nur die Nr.3 Berlin geben…
In Erinnerung @anon73866930 :rainbow:

@steph66 wunderbare Idee, lieben Dank für die Lotterie :blush:

1 Like

#16 NetteNetti

super schöne Karten. freuen würde ich mich über 5, 6 oder 8

1 Like

#17 reiselustig

Superschöne Karten - vielen Dank!
Ich finde auch alle Karten großartig und war an allen Orten schon :slight_smile: - aber ich sehe es wie B-Engel - in Verbindung mit der Marke, kommt nur Berlin infrage - zumal ich ja auch beim Meeting dort war :slight_smile:

2 Likes

#18 @LenaSophie

Ich würde mich über jede der Karten freuen! Vielen Dank für die Lotterie :relaxed:

1 Like