[LOTTERIE geschlossen] Postal Hugs (DE)

Ich habe hier noch ein paar

A) Postal Hugs
B) meetup-Grüße

zu vergeben. Jeweils gestempelt beim Pre-WPD-Meetup am 29.9. und in einen Briefkasten mit rotem Punkt (Sonntagsleerung) eingeworfen. Und dazu noch

C) 5 Umschläge mit jeweils 8 Fehldrucken (Rückseite) der WPD Hugs

Nur für aktive Teilnehmer im deutschen Forum. Ich sende A und B aber gerne auch ins Ausland :wink:

Nummeriert durch und erzählt mir doch gerne, was Ihr am World Postcard Day so treibt und wie viele Karten Ihr versenden möchtet.

Auslosen werde ich am Donnerstagnachmittag (21.09.)

#1 @Anjamaus
Da mache ich doch mal den Anfang. Ich hätte gerne die Meetup-Grüße.
Am WPD werde ich an dem Meeting in Bremen teilnehmen. Darauf freue ich mich schon. Über die Anzahl der Karten, die ich versenden werde habe ich mir noch gar nicht wirklich Gedanken gemacht… Mal gucken, wieviele Slots ich dann frei habe.
Vielen Dank für die Lotterie!

1 Like

#2

Wir feiern am WPD Geburtstag nach, deswegen ist es mir leider nicht möglich an einem Treffen teilzunehmen, aber ich habe natürlich vor die ein oder andere Karte zu schreiben. Toll wäre es, wenn ich alle für diesen Tag durch PC freigegebenen Slots vollbekommen würde, also die 10… Ob ich das allerdings schaffe, das weiß ich nicht. 3 offizielle möchte ich aber auf jeden Fall versenden und dann kommen noch ein paar inoffizielle durch Swaps hinzu - momentan sind das aber auch “nur” 5 Stück. Mal schauen was hier noch dazu kommt. Das Gute ist, dass man diese nach und nach vorbereiten kann :blush:

Was Option A oder B angeht, da kann ich mich, ehrlich gesagt, nicht entscheiden. :sweat_smile: Aber ich die MeetUpKarte ist als Wunsch etwas weiter vorne, also Option B.

Vielen Dank für die Lotterie. :bouquet:

1 Like

#3 DoroD

Ich würde gerne einen Umschlag mit den Fehldrucken gewinnen.
Danke für die WPD Lotterie!

Ich bin an dem Tag zum Frühstücken mit meinem Patenkind verabredet, nachmittags gehe ich in ein Konzert. Dazwischen werde ich auf jeden Fall ein paar Karten schreiben :writing_hand:

1 Like

#4 Bayrisches-Madl

Ich würde mich über eine postal hugs Postkarte sehr freuen.

Ich bin auch am 29.9. auf einem postcrossing meeting und am 2.10. auf einem anderen, so dass der WPD selbst etwas ruhiger ausfallen wird. Ich werde im Vorfeld eine WPD Karten an Freundinnen schreiben, die hoffentlich um den 1.10 ankommen

Danke für die Lotterie

1 Like

#5 Keppi

Ich habe keine Pläne für den WPD, werde aber ein paar Karten schreiben. Ich würde mich über einen Umschlag mit Fehldrucken freuen.

1 Like

#6 Amalaswintha

Ich werde mit meinem Töchterchen ein paar Adressen ziehen, sie spart auch schon freie Slots auf ihrem Account. Die nicht-offiziellen Karten werde ich heimlich schon an den Tagen vorher vorbereiten, sonst glüht ja der Stift durch.
Ich will aber viele Karten versneden, schließlich habe ich auch viele WPD-Karten hier. :grin:
Ich würde mich über die Meeting-Grüße freuen.
Vielen Dank für die Lotterie :slight_smile:

1 Like

#7
Kann mich nicht entscheiden -.- …B?
Danke für die Lotterie :tulip:

Also ich werde wahrscheinlich ziemlich viel schreiben und meine drei offiziellen noch ziehen… und vielleicht setzte ich mich auch noch hin und bastle ein paar Kärtchen- wenn die Finger nicht zu weh tun vom schreiben. Abends werf ich dann meinen Packen in den Kasten. :slightly_smiling_face:

1 Like

#8 ctr
Karte A bitte. Danke für die Lotterie und viel Spaß beim Meeting.
Ich werde morgens auf einen Flohmarkt gehen und nachmittags Karten schreiben.

1 Like

#9
ich nehme Variante C :slight_smile:
geplant ist am WPD noch nichts ausser halt abends Karten schreiben - und die Frage “wie viele” stellt sich leider nicht, da es ja auf 10 Adressen begrenzt ist die man schreiben darf…

1 Like

So, Ihr lieben, ich habe ausgelost:

Jeder bekommt seinen Wunsch erfüllt, bitte sendet mir Eure Adressen :wink:
Irgendwann lege ich mir vielleicht doch eine Adressliste an :wink:

5 Likes

@AnKaBeGu Das war heute eine schöne Überraschung, als ich deinen Umschlag im Briefkasten fand. Vielen lieben Dank dafür.

1 Like

Liebe @AnKaBeGu, auch ich hatte heute Post von Dir im Briefkasten, vielen Dank. Meine erste postal hug Karte :heart_eyes:, die freut mich sehr :smiling_face_with_three_hearts:.

1 Like

geschlossen wegen Inaktivität