[LOTTERIE geschlossen] Polaroids

Liebt ihr sie auch so, die Polaroids?

Es gibt ja auch diesen wunderbaren Polaroid-Kalender, dessen Blätter man später wunderbar weiter verwenden kann.
Ich plündere gerade meinen von 2019 und möchte 7 Stück davon in dieser Lotterie anbieten.
Imgur
Es sind nicht die abgebildeten, aber so ähnliche.

Also wer möchte, trägt sich unten mit Nummer ein und am Sonntag abend werde ich auslosen, wer die 7 Stück gewinnt.

Diese Lotterie wendet sich nur an regelmäßige Teilnehmer des deutschen Forums. Postcrosser, die sich stets und ständig nur für Lotterien einloggen sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Danke für euer Verständnis.

Viel Spaß euch!

4 Likes

#1 Trenker

Na, dann mache ich mal den ersten Schritt :wink: und sage vielen lieben Dank für die “flotte Lotte”

#2 @Bine1122

Danke für diese tolle Lotterie! Ich hatte bis letztes Jahr noch eine alte Polaroid, die aber leider kaputt gegangen ist :sob: zum Glück hab ich noch ein paar Bilder, die sehen so fantastisch aus :heart_eyes:

1 Like

#3 @Inkspell

Ich mag, wie diese Postkarten aussehen, danke für die Verlosung.

Du wirst nicht berücksichtigt. Siehe meine Bedingungen oben.

Als nächste Nummer folgt #3- danke.

1 Like

#3 Tera_Ecau

Ich finde die Optik von Polaroids generell toll. Hatte vor ein paar Jahren mal überlegt, mir eine Instax-Kamera (ich glaube, die von Fuji heißen so) zu kaufen, dann aber doch gelassen, da ich selten photographiere.

Vielen Dank für die Lotterie! :slight_smile:

1 Like

#4 Tintenfisch

Es gibt einen Polaroid-Kalender?? Das wusste ich noch gar nicht.

Danke, dass du mich mit dieser Lotterie darauf aufmerksam machst. :smiley:

1 Like

#5 @Kavaara Vielen Dank für die Lotterie. Was soll ich sagen - Polaroids haben eine ganz eigene Ästhetik. Leider sind die Filme nach wie vor so teuer, was much davon abschreckt, mir eine Polaroidkamera zuzulegen.

1 Like

Genauso geht es mir auch. Ich ärgere mich bis heute, daß ich meine von damals irgendwann mal verloren habe, sonst könnte ich doch mal da ein oder andere Foto machen…

#6 idus

Sehen toll aus, vielen Dank für die schöne Lotte. :heart_eyes::star_struck::+1:

1 Like

Achtung, kleines Zahlenchaos, bitte als nächstes die #7 verwenden, danke.

1 Like

#7 lauranalanthalasa

Danke für die tolle Lotterie! :pray::blush:

1 Like

8 taebbig

Cool! Vielen Dank :slight_smile:

#9
@LaWendeltreppe Ich würde gerne mitmachen, ist das okay?

1 Like

Und da ich gerade so schön in Schwung bin, wird es zwei Gewinner geben:

Erste Gewinnerin ist die #5 @anon84030332 - herzlichen Glückwunsch
und die zweite ist die #9 @Kaydee -herzlichen Glückwunsch

Kaydee, deine Adresse bräuchte ich dann noch

2 Likes

Oh! Dankeschön!