[LOTTERIE geschlossen] Pi-Tag

Später als gedacht, aber ich schreite dann gleich mal zur Auslosung! :smiley: Aber zuerst gibt es noch etwas um die Wartezeit zu überbrücken. Den Song hört meine Tochter gerne mal und versucht damit die Nachkommastellen auswendig zu lernen :rofl:

2 Likes

#15 @Shana_Leja

Ich poste nochmal meinen Lieblings-Mathe-Psychologie-Witz

Hoffentlich war es das letzte mal wirklich im englischen Teil einer Lotterie. :face_with_peeking_eye:

2 Likes

@postbot roll 1d15

:game_die: 8

1 Like

Herzlichen Glückwunsch! Schickst du mir bitte deine Adresse per PN?

3 Likes

Oh wie cool, vielen Dank :slight_smile: auch wenn ich sie wahrscheinlich sehr schnell an mein Mathekind verlieren werde :grin:
Adresse kommt sofort :slight_smile:

1 Like

Die Karte war eben im Briefkasten, vielen lieben Dank!
In der Schule hatte ich mit Mathe auch nie so viel am Hut, das war so sehr abhängig vom Lehrer (und seinen Erklärkünsten) bei mir.
Es war mir aber eine große Genugtuung, mein schriftliches Mathe-Abi unter Aufsicht des Lehrers, bei dem ich es max auf ne 4 gebracht habe (und der eh meinte, Mädchen und Mathe, das passt nicht), zu schreiben und als Erste abzugeben. Da wusste ich zwar noch nicht, dass es 15 Punkte würden, aber ich hatte alle Aufgaben gelöst und alles war plausibel, also konnte es ja nicht allzu schlecht sein. Ähm ja. Jedenfalls hoffe ich, er hat meine Abiklausur angeschaut und in Gedanken streck ich ihm jedes Mal die Zunge raus, wenn ich dran denke.

1 Like

Super, dann kann hier jetzt gerne zu liebe @Bille

1 Like