[LOTTERIE geschlossen] Peace & Love-RAS

Hallo ihr Lieben,

gerade habe ich diese tollen Karten erhalten:

Drei davon möchte ich hier verlosen. Die jeweilige Karte geht dann aber nicht an euch, sondern an eine von euch bestimmte Person.

Regeln:

  • bitte nummerieren
  • nicht öffentlich nennen, an wen die Karte gehen soll
  • seid bitte sicher, dass ihr die Adresse des RAS-Empfängers auch an mich weitergeben dürft (oder dass ich die Adresse ohnehin haben müsste)
  • teilnehmen darf jeder nur 1x und die Lotterie ist nur für Teilnehmer, die auch außerhalb der Lotterien regelmäßig im deutschen Unterforum aktiv sind.

Viel Erfolg!

9 Likes

#1 Clari

So eine schöne Karte!!! Schade, dass ich mich nicht selbst bewerben kann, aber ich habe schon jemanden für die RAS im Blick :grinning:.

Magst Du noch verraten, wo es die Karten zu erwerben gibt?

Vielen Dank für die schöne Lotterie!

2 Likes

Die Karten wurden exklusiv in der Facebook-Gruppe “Postcrossing Germany” angeboten. Es gibt wohl noch einen kleinen Restbestand.

2 Likes

#2 GrauBunt

Wirklich eine schöne Karte. Die würde ich sehr gerne verschicken. Kann man die nachdrucken? Ich glaube, dass Interesse wäre sehr groß.

3 Likes

3 Bille

Die Karte ist wirklich total schön und ich hab einige Leute im Sinn - muss also mal im Kopf sortieren, wer sie im Fall der Fälle bekommen soll.

Danke für diese Lotterie :hugs:

1 Like

#4 Axolotl_

Ich weiß da jemanden. :slight_smile: danke für die Lotterie, peace & love kann man gerade gar nicht genug verbreiten. :green_heart:

1 Like

#5 wurzelsofie

Die Karte ist wirklich allerliebst, da wüsste ich auch jemanden! :slight_smile:

Danke für die Lotterie!
:green_heart: :fox_face:

1 Like

#6 idus

Tolle Karte :smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes::+1:

Weiß jemanden und bin dabei. :slightly_smiling_face:

Dankeschön für die super Lotte. :smiley::+1:

1 Like

#7 Gittie

Tolle Karte und schöne Idee. Vielen Dank!

1 Like

#8 friesendeern

Tolle Karte :heart_eyes: die hätte ich auch gern in meiner Sammlung, aber ich kenne da auch jemanden, der sich drüber freuen würde.
Da ist es mal wieder super ärgerlich, dass sowas nur auf Facebook angeboten wird. Aber gut.

Dankeschön für die Lotterie :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

#9 Cassiopheia

Ich war auch direkt verliebt in diese Karte und habe sie fast ausschließlich verschickt gestern.

Danke für die schöne RAS-Lotterie :slight_smile:

1 Like

#10 ennstalerin
Wirklich tolle Karte!
Ich wüsste auch jemanden, dem ich sie gerne zukommen lassen würde :slightly_smiling_face:
Danke für die Lotterie!

1 Like

#10 @Inkspell

Danke für die Lotterie!

#11 @heureka
Die Idee und die Karte gefallen mir sehr gut :slight_smile: Da wüsste ich jemanden :zipper_mouth_face:
Danke für die Lotterie!

1 Like

#12 aleks_z

Ich wüsste da auch auf jeden Fall jemanden :slight_smile: Vielen Dank für die schöne Lotterie.

1 Like

#13 reiselustig
So eine wunderschöne Karte! :heart_eyes: Mir geht es wie manchen anderen hier… die würde ich auch super gerne selbst bekommen oder aber auch gerne bestellen - aber ich bin auch nicht bei facebook… schade, dass es sie nur dort gibt.
Ansonsten geht es mir wie @Bille - da fallen mir gleich einige Leute ein, für die ic sie gern gewinnen möchte… und dann muss ich wohl spontan nach Bauchgefühl entscheiden. Vielen Dank für die Lotterie - und auch die RAS-Idee finde ich super - passst so gut zum Motiv! :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

#14 MollyK

Die Karte ist sehr niedlich. Gerne würde ich ein Forums-Mitglied damit überraschen. :blush:

Danke für die tolle Lotterie. :hugs:

1 Like

#15 @Trenker

Vielen lieben Dank für deine großzügige Lotterie, das Motiv ist wirklich zauberhaft und mir fallen ebenfalls mehrere Forumsmitglieder ein, denen ich den Gewinn gerne zukommen lassen würde :heart_eyes:

1 Like

Danke an alle bisherigen Teilnehmer!

Ich werde voraussichtlich morgen schließen, bis dahin könnt ihr gerne noch teilnehmen.

2 Likes

#16 Duesseljin

Mir fallen auch mehrere für diese niedliche Karte ein.

DfdL :smile:

1 Like