[LOTTERIE geschlossen] Ottifanten-Lotterie

Hallo Ihr Lieben,

ich habe neulich eine tolle Postkarten-Serie im Ottifanten-Shop entdeckt und möchte einige davon
in dieser Lotterie anbieten und ich hoffe auf reges Interesse und rege Teilnahme :blush:

Außerdem möchte ich mich auch ein wenig ablenken, da ich traurig bin heute nicht wie geplant
am Meeting in Herzogenaurach teilzunehmen, aber Krankheit macht mir leider einen Strich durch die Rechnung.

Ich habe folgende 5 Karten aus einem Set von 20 Kunstpostkarten zur Auswahl. Und es wird auch 5 Gewinner geben !! Also alle Karten gehen raus !!

Karte A / Otto-Waan-Kenobi

Karte B / Ostfriesischer Föhn

Karte C / I am your father

Karte D / Ebby Rot

Karte E / Happy Birthday Olli

Einfach durchnummerieren, welche Karte ist euer Favorit, dann der 2. Favorit und so weiter, damit ich dann am Ende der Lotterie entscheiden kann, wenn es Überschneidungen geben sollte, bei 5 Gewinnern :blush:

Die Lotterie läuft bis Sonntag, 13. November

Viel Spaß und ich drücke jedem die Daumen.

Herzliche Grüße

4 Likes

#1 Toggi

Oh, wie schade dass du wegen Krankheit absagen musst, das ist immer doof. Aber wenn dich eine Lotterie davon ablenkt können wir uns alle darüber freuen :smiley:

Die Ottifanten Karten sind alle toll, aber ich hab hier meine Reihenfolge:
A D E C B

Aber das komplette Set muss ich mir dann auch mal anschauen, wo gibt es die denn? :wink:

Vielen Dank für die tolle Lotte und gute Besserung! :hugs:

1 Like

Die Karten findest du unter anderem hier:

Viel Spaß beim Stöbern und ggfs. Bestellen :wink:

5 Likes

#2 Gape

Oh wie schade, dass du nicht am Meeting teilnehmen kannst. Dann werde ich jetzt bei der Ablenkung helfen! So gaaanz uneigennützig husthust! :hugs:

Meine Favoritenreinfolge wäre ACBDE.

Schnelle Genesung und danke für die tolle Lotterie! :heart::four_leaf_clover:

1 Like

3 Moniette

Ha, A und C würden prima in mein vor 30 Minuten u.a. mit Star Wars-Büchern eingerichtetes Bücherregal passen :smile:
Daher ACDBE als Wunsch-Reihenfolge. Vielen Dank für die Lotterie und Gute Besserung!

1 Like

#4 @Trenker

A B E C D lautet meine Wunschreihenfolge, aus dem einfachen Grund, weil ich die Motive C und D bereits habe… :elephant: :space_invader: Gefallen tun sie mir alle! Leider war ich noch nicht in Emden im Otto Huus, aber ich besitze noch die alten Otto Bücher und ein, zwei LPs… :wink:

Vielen lieben Dank für deine ottifantöse Lotterie und ganz viel gute Besserung!

1 Like

#5 summsebine

Ich liebe die Ottifanten. Jetzt im Moment sitzt auch einer neben mir auf der Couch :grin:
Original aus dem Otto Huus. Nur nach oben konnte ich noch nie. Letzte mal waren einfach zu viele Kinder da. Da gab’s für mich nicht genug Platz zum gucken :rofl:

Meine fav Reihenfolge wäre A, C, B, D, E obwohl ich auch alle niedlich finde.

Danke dir für die sehr schöne Lotte. Und von mir auch gute Besserung!

1 Like

#6 DoroD
Lieben Dank für die tolle Lotterie!

Meine Reihenfolge: D E B A C

Ich wünsche dir gute Besserung und heute trotz allem einen guten Tag.

1 Like

#7 @NordicOne

Was für eine tolle Lotterie :star_struck:
Vielen lieben Dank dafür !
Meine Reihenfolge wäre ACDBE

1 Like

#8 @ChocCrossie

Geniale Karten!!! :smile: Am meisten mag ich Karte A, dann B. Als dritte C.
(D+E wären an mich verschwendet)

Vielen Dank für die Lotterie & gute baldige Genesung! :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:

1 Like

#9 Juraesel

Coole Karten, gehe gleich mal stöbern😉.
Danke für die Lotterie!

Meine Reihenfolge: D E B A C

1 Like

#10 @ctr
Gute Besserung und danke für Deine Lotterie.
E B D A

1 Like

#11 idus

E, C, A, D, B :smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes::+1:

Dankeschön für die tolle Lotte. :slightly_smiling_face::+1:
Und Gute Besserung :+1:

1 Like

Als erstes wünsche ich dir eine gute Besserung und schnelle Genesung! :four_leaf_clover:
#12 @KikiLuna
Meine Reihenfolge: C, A, B, E, D
Vielen lieben Dank für diese inspirierende und erfrischende Lotterie!

1 Like

#13 Bibiqueen
A,C, E, B, D
Gute Besserung für Dich :slightly_smiling_face:
Danke für die Lotterie, die Karten gefallen mir sehr :+1:

1 Like

#14 @kayla1973

D E B A C
Wäre meine Reihenfolge

Schade, dass Du krank geworden bist, ich wünsche dir natürlich auch gute Besserung :hugs::four_leaf_clover::blossom:

Toooolle Karten. Ich war mal mit meinem Sohn im Otto-haus, wir haben mal oben an der Küste Urlaub gemacht. Damals war ich allerdings noch nicht bei Postcrossing, sonst hätte ich dort garantiert einige Karten gekauft.

1 Like

#15 @ipuenktchen
Witzige Karten teilweise…

D, E, B

1 Like

#16 MollyK

Danke für die Lotterie, auch wenn der Anlass für dich nicht so schön ist. :slightly_smiling_face: Ich wünsche Gute Besserung!
Diese Karten mag ich am Liebsten: B, E, D
In meiner Schulzeit habe ich während langweiliger Schulstunden viele Ottifanten auf die Ränder meiner Schulhefte gezeichnet. :laughing:

3 Likes

#17 Schlafmohn

Da probier ich mein Glück, danke für den Hinweis :slight_smile:

DEABC …gar nicht so einfach da eine Reihenfolge festzulegen :blush:

Danke!

1 Like

18 @polarfahrer

Gute Besserung gewünscht. Meine Reihenfolge wäre
B A C D E

Die sind Nice Bestell ich mir Vieleicht zu Weihnachten oder so lach

1 Like