[LOTTERIE geschlossen] Osterkarten-Entrümpelung 🐰

Na, dann will ich mal weiter entrümpeln.

:rabbit: 10 Osterpostkarten wollen versendet werden. :rabbit:

Einfach durchnummerieren.
Nur für aktive User des deutschen Forums.
Wenn ihr wollt, könnt ihr ja berichten, was ihr für Ostern geplant habt.

Ich ziehe im Lauf der nächsten Woche je nach Zeit Gewinner.
Danach bitte nicht wieder bei 1 anfangen, sondern einfach weiter durchnummerieren :slight_smile:

Lotterie endet sobald ich 10 Sieger gezogen habe.

Und hier die Gewinner:

  1. #7 @ChocCrossie
  2. #15 @MiJo
  3. #14 @Cassiopheia
  4. #1 @Anjamaus
  5. #11 @Bluecat
  6. #19 @emchen
  7. #8 @Pappipapa743
  8. #4 @Wolfsmondfee
  9. #16 @Verabella
  10. #2 @DoroD
8 Likes

#1 @Anjamaus
Vielen Dank für deine Lotterie. Das passt dann ja gerade noch rechtzeitig zu Ostern.
Ostern lasse ich entspannt angehen. Am Ostersonntag findet bei meinem Bruder traditionell eine Osterfeuer-Party statt. Wegen Auflagen wird das Feuer in den letzten Jahren zwar nur noch in Feuerkörben und - schalen gezündet, es wird gegrillt, etwas Schnaps getrunken, geschnackt und getanzt.

1 Like

#2

Oh wie schön, über eine Osterkarte würde ich mich sehr freuen.
Meine Pläne für die Ostertage:
Karfreitag - frei, keine Pläne, nur ausruhen
Karsamstag - vormittags Torte backen, nachmittags Fussball
Ostersonntag - 6 Uhr Auferstehungsmesse, Osterfrühstück, Torte füllen und dekorieren, nachmittags Treffen mit Familie
Ostermontag - lange schlafen

#3
Wir haben Ostern keine großen Pläne, außer die Seele baumeln zu lassen! :blush:

:green_heart::fox_face:

#4

Zu unseren Ostertraditionen gehören der Ausflug am Karfreitag nach Salzburg, weil dort kein Feiertag ist. Das Reber-Outlet vor der Grenze hat auch geöffnet und liefert Befüllung für die Osternester.
Samstag backe ich und wir färben Eier.
Für die beiden Feiertage müssen wir noch gucken, wie es auf die Familien verteilt wird.
Vielen Dank für die Lotterie!

#5

@Destination_Anywhere

Für Ostern habe ich keine großen Pläne :slight_smile:

Vielen Dank für deine sehr schöne Lotterie :rabbit:

#6

Steht noch nichts genaues fest.

Dankeschön für die tolle Oster Lotte. :smiley::nest_with_eggs::rabbit::egg:

#7

Danke für die Lotterie! :tulip: :rabbit: :rabbit2: :hatching_chick: :tulip:
Ostern ist für mich noch ein Überraschungs-Zeitraum. Ganz viele Vielleichts und nichts aus alter Tradition. Nur was, erfahre ich erst im Laufe der Zeit.

#8
Okay, ich nehme dir eine Karte ab. :grin:
Ostersonntag ist Osterbrunch.

#9
Ostermontag hat die Schwiegermutter Geburtstag, da gehen wir essen und das Kaffee trinken findet bei uns statt.

#10

Osterkarte ,welch Angebot. Ich würde mich freuen .

#11
Wir lassen Ostern einfach auf uns zukommen und ruhig angehen. Pläne sind nicht geschmiedet wir schauen einfach was kommt.

#12

Danke, klingt toll! Ich habe nichts Besonderes geplant für Ostern. Allerdings habe ich an Ostersamstag Geburtstag, vielleicht gehen wir ins Restaurant. Wahrscheinlich aber holen wir den Restaurantbesuch erst im April oder Mai nach.

Kommt gut in die neue Woche!

#13

Für Ostern ist nichts Besonderes geplant. Einfach die freien Tage in vollen Zügen genießen. :slight_smile: Herzlichen Dank für die Osterpost-Lotterie. Hab auch schon die ein oder andere versendet. :rabbit:

@postbot würfeln 1d13

:game_die: 7

Weiter geht’s dann mit der 14, falls sich noch jemand anschließen möchte :slight_smile:

#14

Ostersonntag werden wir unter uns bleiben, einfach den Tag genießen und gut essen am Abend. Die Ostereiersuche darf nicht fehlen :wink:

Am Montag werden wir mit meinen Eltern wahrscheinlich ein Osterbrunch veranstalten.

#15
Ostersonntag erneuert eine Kollegin ihr Eheversprechen und feiert gleichzeitig den Geburtstag. Da ist eine ziemlich große Feier angesagt und es geht schon um 12:00 Uhr in der Kirche los. Mal sehen, wie lange ich durchhalte.

#16

Wir haben Urlaub Richtung Norddeutschland geplant