[LOTTERIE geschlossen] Not my country

Hallo!

Bei mir haben sich viele Karten aus anderen Ländern angesammelt. Einige habe ich von Postcrossern bekommen, andere haben mir Freunde von Reisen mitgebracht. Ich würde auf diesem Weg gerne eine davon verlosen.
Du kannst unter folgenden Vorraussetzungen gerne mitmachen:

  1. Teilnahme nur für aktive Mitglieder im deutschen Forum, Versand wird auch ins Ausland
  2. Alle Teilnehmer nummerieren sich durch
  3. Bitte sag mir den Buchstaben der Karte, die du haben möchtest
  4. Verlost wird 1 Karte im Laufe der nächsten Woche
  5. Optional: In welches von diesen Ländern würdest du am Liebsten reisen?

Zu gewinnen gibt es eine dieser Karten:


M - Moskau


L - London


T - Taiwan (Office of Government)


S - Sydney


B - Brasilien

Ich wünsche euch allen viel Spaß bei der Teilnahme!

3 Likes

#1 @Trenker

Im Gewinnfalle würde ich mich sehr über S-Sydney freuen uns reisen würde ich tatsächlich gerne mal nach Australien und Neuseeland, nicht nur, um langjährige Brieffreundinnen aus dem offiziellen Teil von Postcrossing zu besuchen :earth_asia:

Vielen lieben Dank für deine weltgewandte Lotterie!

:earth_asia: :smile:

1 Like

#2 reiselustig
Ich würde mich sehr über L-London freuen! Nicht zuletzte deshlab, weil ich so gerne mal wieder hinfahren würde… ich war mehrmals dort und mag die Stadt sehr, aber das letzte Mal ist gefühlte Ewigkeiten her (15-20 Jahre??).

1 Like

#3 Keppi

Ich würde mich über L für London freuen, kenne die Stadt gut, aber diese tolle Karte habe ich noch nicht. Wenn der Flug nicht wäre, würde ich gern mal Sydney besuchen, aber so lange kann ich nicht fliegen.

1 Like

#4 weltreisesarah02

Danke, die meisten Länder habe ich schon besucht. Brasilien und Russland würden noch fehlen.

Daher entscheide ich mich für B, Brasilien. Obwohl mir die anderen Karten auch sehr gut gefallen, insbesondere Moskau und London :slightly_smiling_face::mailbox_with_mail::balloon:.

1 Like

#5 DoroD

S wie Sydney
Nach Australien, bzw. durch Australien würde ich sehr gerne reisen.
In London war ich 2x ganz kurz (2 - 6 Tage), da würde ich gerne mal wieder hin.

1 Like

#6 @ChocCrossie

S wie Sydney.

Reisen würde ich gerne in alle Länder. London ist am wahrscheinlichsten, Sydney am liebsten.

1 Like

#7 idus

S bitte :sunglasses::+1:

Nach Australien und ins U.K. . :smiley::+1::australia::uk:

Dankeschön für die tolle Lotte. :slightly_smiling_face::+1:

1 Like

#8 AnKaBeGu

Ich finde T wie Taiwan sehr schön, da ich alte Gebäude liebe und eher nach Taiwan als nach Brasilien wöllte :wink: von den Zielen war ich bislang nur in London, da war das London Eye noch im Bau :slight_smile: Nicht meine Stadt…

1 Like

#9 @Dory1703

L London wär mal wieder schön, war ich ewig nicht mehr. Mein Sohn hat sich aber erstmal Paris gewünscht, er will den Eiffelturm sehn.

1 Like

#10
L
Als Lieblingsreiseziel aber eher Brasilien :slight_smile:
London ist allerdings auch immer wieder schön.
Nach Russland würde ich auch gerne. Im Moment aber lieber nicht. Schon gar nicht mit polnischem Pass :confused:

1 Like

Also ich würde ja auch gerne mal nach Brasilien reisen, aber ich bin so empfindlich was warme Temperaturen angeht :sweat_smile:
Vielen Dank für eure Antworten! Ich lasse die Lotterie noch ein bisschen laufen, vielleicht möchte sich ja noch jemand ein Reiseziel aussuchen.

Dann erkläre ich die Lotterie mal für beendet und lose aus!

@postbot roll 1d10

:game_die: 3

Herzlichen Glückwunsch an @Keppi :partying_face:
Du bekommst die schöne Karte, die mir ein Freund von seinem Trip nach London mitgebracht hat. Deine Adresse habe ich ja!

1 Like

Oh wie schön, vielen Dank! :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Heute fand ich die tolle Karte im Kasten, herzlichen Dank. :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Es freut mich, dass sie angekommen ist!

Dann kann hier geschloßen werden @Bille

1 Like